Vis0r Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ist es möglich das mir einer sagt was nochmal drankam ich bin zudumm und habs vergessen :/ 1 war sicher glaub -Vorteile Lokal -Vorteile Rechenzentrum -3 Mögliche DIgitiale übertragungne. -Vergessen -Router einstellungen -IP Adresse bei fester IP 2 Rechenaufgaben. 2. Welche Raid Systeme werden empfohlen bla blub bei SSD UN HDD DANN SSD vorteile Englich übersetzung TRIMFunktion. Defragmentierung wieso weshalb. Spoofing Sniffing Clone emu. 3. KA 4. Video Kamera. Skitze wo kabel lang ging. Uhrzeit. Wie die verkablung hieß. VA ausrechnen was der bla blub Kamera brauch. Ausrechnung der MB von der Kamera 5. KA direkt gestrichen glaub war was mit auslösung vom RCD bitte kann mir einer sagen was 3ter schritt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vis0r Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Achja habs. Rfid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobiiiii Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Weiß wer zufällig welche Fragen genau bei dem RFID Part rankamen? Ich wäre sehr dankbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p99p5 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Zumindest teilweise: - Was zeichnet passive Transponder aus? - Warum sollten zur Warensicherung keine aktiven Transponder genutzt werden? - Nennen Sie drei (?) weitere Einsatzgebiete für RFID-Transponder in Firma XY. - Erläutern Sie Spoofing, Sniffing, Emulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobiiiii Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ja genau, daran kann ich mich noch errinern^^. Aber da war noch mehr... für weitere Antworten wär ich wie gesagt sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr bo Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ist es möglich das mir einer sagt was nochmal drankam ich bin zudumm und habs vergessen :/ bitte kann mir einer sagen was 3ter schritt war. Das geht nicht nur dir so....war echt keine schöne GA1 für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vis0r Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ja war auch zum ****en aber denke oben ist alles gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.