moha91 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo, kann mir einer die 2012 Sommer AP zukommen lassen, für Informatikkaufleute? Würde mir die gerne anschauen weil wir die nach schreiben und ich mir so ein,zwei Hinweise auf das bevor stehende erhoffe. Danke. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nycalx Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ich habe sie leider nicht, die Loesungen zu GA2 und WISO gibts ja schon wo anders hier im Forum, aber mal kurz in Stichpunkten das was in GA1 dran war: Netzplan Zeichnen und alles Ausrechnen + kritischer Weg Was passiert wenn sich ein Schritt verzoegern wuerde. (In der Pruefung nichts, genug Zeit) Was ist ein CMS Wo liegen die Vorteile eines CMS Ein kompletter Handlungsschritt mit recht fiesen SQL Abfragen Sachen zum (erweiterten) Eigentumsvorbehalt beim Ein und Zweiseitigen Handelskauf Mischkalkulation/Kostenstellenrechnung Dann war noch was mit unterschiede IPv4 IPv6 mehr weiss ich leider nicht mehr, zu aufgeregt gewesen^^ Hab das Ding auch ziemlich verhauen, GA2 war deutlich besser von den Aufgaben her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moha91 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Danke. Schön wäre es wenn einer ne Kopie o.Ä. mir zukommen lassen könnte oder hier reinstellt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ... oder hier reinstellt. Hier werden keine Prüfungen zum Download eingestellt oder verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.