Lulukas Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Nabend :-) Aus zwar hab ich ein kleines Problem. Ich mache bei meiner Projektarbeit, einen Server mit windows bereitstellungsdienst WDS, der WinXP über das netzwerk installieren soll. Jetzt fehlt mir leider das gewisse Know-How für die Antwortdatei, damit die Installation unbeaufsichtigt erfolgen kann :-/ Ich finde leider in google nichts nutzliches, bei Win 7 ist die erstellung durch Walk einfach aber XP :-( gibst eine Anleitung oder sonstiges ? Freu mich auf eure antworten! Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrToby Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ohje damit hab ich mich mal lang herumgeschlagen - ist jetzt "Mein Baby" Wenn du einen Musterrechner installiert hast mit Treibern, Updates, Software etc. musst du am Schluss eine sysprep.inf erstellen in welcher die ganzen Parameter bezueglich ueberspringen der EULA, ProductKey (Volumenlizenz - Ich Weiss nicht ob es mit einem "normalen" auch geht) Domaene, etc. stehen. Ein gutes Beispiel findet sich hier: Sample sysprep.inf file for Windows XP. Jetzt erstellst du noch den Ordner C:\sysprep und kopierst deine sysprep.inf da rein. Nun musst du noch mit der sysprep.exe (In der deploy.cab auf der Windows XP CD) auswaehlen "Miniinstallation verwenden" und "Erneut versigeln" der PC startet neu und du kannst das Image aufzeichnen...soviel dazu Achja ich kann dir nur den 2008 R2 empfehlen (falls noch moeglich) .... Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lulukas Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Danke für deine Antwort. Falls ich irgendwie Probleme habe, kann ich mich per PN an dich wenden ?! wäre cool :-) danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrToby Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Danke für deine Antwort. Falls ich irgendwie Probleme habe, kann ich mich per PN an dich wenden ?! wäre cool :-) danke nochmal! Du muesstest eine PN haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.