Odaiko Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo, kennt hier jemand ein Addin, der z.B. beim Speichern eines Bildes mehrere Formate/Größen zum download anbietet und diese dann speichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Dazu müsste das Bild ja in verschiedenen Größen vorhanden sein, meinst du von einer bestimmten Seite? Oder soll das Tool die größe selber verändern (ob da was vernünftiges rauskommt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 ich hatte früher mal ein add-on für ff, das hieß "linky". möglicherweise konnte das bilder direkt nach dem download konvertieren. Falls linky das nicht kann: "irfanview" kann mehrere bilder auf einen streich konvertieren und umbenennen - ist aber leider kein ff-addon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo, das Bild gibt es einmalig z.B. 1024x768 auf der Page. Das Tool sollte die Größe (z.B. 800x600 - je nach Auswahl) selbstständig nach dem Download verändern und speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 ich hatte früher mal ein add-on für ff, das hieß "linky". möglicherweise konnte das bilder direkt nach dem download konvertieren. Falls linky das nicht kann: "irfanview" kann mehrere bilder auf einen streich konvertieren und umbenennen - ist aber leider kein ff-addon Leider kann ich diese Funktion nicht finden..(Linky) irfanView ist leider keine Option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 warum genau muss das denn ein ff plugin sein? warum genügt es nicht, die bilder manuell oder per script nachträglich zu shrinken? viele weg führen ja bekanntlich nach rom.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 es ist nur wichtig, dass dies dann nach einer auswahl autom. macht, gibt es sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.