Traxim Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Lohnt sich ein WLAN? Hat jemand schon Erfahrung damit? Wenn ja, welche? Dank im Vorraus. Zitieren
bRAIN2fast Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Lohnt sich ein WLAN? Was soll den das heißen? Lohen wofür? Um Eier zu kochen [nein] Um Quake überall im Haus zocken zu können [vielleicht] Um ein ganzes Gebäube "billig" zu vernetzen [ja] Achso Sicherheit bei WLAN=0 Cya Zitieren
Traxim Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 Ich wollte nur wissen, ob es von der Funktionaltät, und "Stabilität" sowie Handhabung genauso läuft wie ein LAN! Das es nicht gerade sicher ist, habe ich gewusst, trotzdem danke. Zitieren
chiren Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von bRAIN2fast Um ein ganzes Gebäube "billig" zu vernetzen [ja] ist ein gebäude schon wide area ? ich dachte, damit wird eine größere distanz gemeint sein. in einem gebäude würde ich das nur als lan bezeichnen, egal ob villa oder ezb-tower oder liege ich da falsch ? Zitieren
bRAIN2fast Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 WLAN == Wireless LAN WAN == Wide Area Network Cya Zitieren
chiren Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 ohh ääh da hab ich wohl was verwechselt gehabt, jetzt wirds natürlich klar ...:eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.