allesweg Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Liebe Forengemeinde, wie bekomme ich bei Outlook 2003 die Ordnergröße (mit den verschachtelten Unterordnern) exportiert? Unter "Eigenschaften von Postfach blafasel" - Ordnergröße kann ich es leider nur sehen (wegen der Unterordner nicht mal vollständig, Fenster resizen geht auch nicht). Markieren und c&p geht mit dem Inhalt leider auch nicht... Bitte nur Client-seitig einsetzbare Lösungen - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Out of the Box kenn ich da nix, aber es gibt eine Möglichkeit, sich mit VB gegen das Exchange Postfach zu verbinden und die einzelnen Ordnergrössen auszulesen und in eine Textdatei wegzuschreiben. Grundsätzliche Beschreibung hier: http://support.microsoft.com/kb/320071 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Danke Chief, aaaber: Vorgehensweise mit Extended MAPI - entfällt wegen Adminrechten auf dem Server Vorgehensweise mit CDO 1.21 - entfällt wegen Outllok 2003 und CDO 1.2.1 braucht 2007 Vorgehensweise mit ActiveX Data Objects (ADO) - entfällt wegen muss auf Server ausgeführt werden Vorgehensweise mit WebDAV - entfällt wegen kein WebDAV aktiv ==> Liste abgearbeitet, Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.