pbtn Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hey, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin^^ Hab schon bisschen gegoogelt aber ich finde die Lösung nicht -.- Da mein (alter) Router keine Wlan Funktion besitzt dachte ich mir ich spanne mir das Wlan einfach über meine Computer/Laptop selbst auf(Adhoc) . Funktioniert auch bis auf WPA2 bei dem Apple dre..^^ WEP Verschlüsselung : Laptop, Iphone, Ipad haben Internet Zugriff WPA2 Verschlüsselung (AES only, TKIP geht leider nicht) : Laptop hat als einziger Zugriff -> Fehlermeldung Iphone/Ipad(1): "Verbindung zum Netzwerk "..." fehlgeschlagen" (komme erst gar nicht ins Netzwerk rein) WPA2 Verschlüsselung mit Connectify hat es komischerweise mal Funktioniert (hab das Programm dann wieder deinstalliert weil es ab und zu nicht richtig funktioniert hat) WPA2 Verschlüsselung per Wlan Router (bekannte) funktioniert. Nun möchte ich mein Wlan nicht unter WEP weiter betreiben, da ich selbst weis wie schnell das mit Aircr... und co. knackbar ist. Hat vil. jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke schon mal (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.