alligator Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 HI zusammen. Weiss jemand wie man bei Flashget 0.96 a das hinbekommt, dass: 1. Beim Beenden eines Downloads, Flashget in die Taskbar geht und nicht rechts oben, das Symbol offen lässt? 2. Bei einem Download, denn ich ablehne bei Flashget, nicht nochmal die Frage kommt vom Browser ("der Kasten mit öffen, speichern und abbrechen"), ob ich es speichern will? cu alligator Zitieren
opex Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 versuche mal unter optionen und dann clipboard überwachung ausschalten. und beenden solltest du trotzdem in der taskleiste mfg opex Zitieren
Crush Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 Es gibt 3 oder 4 verschiedene Methoden die Clipboard zu überwachen, da mußt Du halt die Richtige raussuchen. Komischerweise wollte er bei mir damit alles glatt lief immer die Netscape-Überwachung dazugeschaltet, obwohl ich den gar nicht installiert habe. Du mußt halt mit den paar Buttons experimentieren. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. Dezember 2001 21:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren
alligator Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 Hi Ähh was meint ihr denn mit Clipboard ? cu alligator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.