pars Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo, Arbeite nich an meiner Doku (FIAE) über ein Websuch service und bin nicht sicher was ich für Diagramme mit reinnehme außer Use-case und Gantt. Gibts da Vorgaben? was sollte ich noch für Diagramme machen? Was meint ihr. Bitte um schnelle Antworten da Zeitdruck. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allrounder Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Darüber denke ich auch noch nach. Weil ich mit DB arbeite ein ER-Diagramm, vielleicht ein UseCase und mehr fiel mir bisher nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Ich habe neben Use-Case für die Anforderungen, ein Sequenzdiagramm ("Login") mit reingenommen, sowie die wichtigsten Geschäftsprozesse als Activitydiagramm dargestellt. Dann habe ich noch ein UML-Overview-Diagramm mit reingepackt, dass man die Struktur (ein Client verschiedene Server) versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.