S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Heyho! Ich arbeite im Moment an einem Projekt bei dem wir Server aufsetzen und ich brauche die gleichen Gruppenrichtlinien (Titel + Inhalt) auf mehreren Servern. Gibt's eine Möglichkeit die Policies über ein Script zu erstellen, sodass man nicht auf jedem Server die Richtlinien einzeln zusammenklicken muss? Viele Grüße und Danke für die Hilfe, Paraidomat Bearbeitet 18. Mai 2012 von S-k-y.F-i-r-e Exorzismus wegen des Rechtschreibteufels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Export und Import mittels GPMC und XML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Verpasse ich just den Gag? *grübel* Mach eine neue OU, stecke alle betroffenen Server da rein und setze auf diese OU die gewünschten GPOs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.