Jule20 Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Heho, boaahh ich bin grad so happy!! Ich habe heute eine Zusage bekommen, dass ich im nächsten Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen kann. Hab mich deswegen auch gleich mal hier angemeldet um mich ein wenig schlauer zu machen, wie ich mich so vorbereiten kann. Ich wollt euch aber noch kurz fragen, was denn ein Azubi als Fachinformatiker so verdient und ob ein Gehaltsrechner wie der auf xxxxxxx auch für uns gilt? So ich feier jetzt mal fleißig weiter :floet: Bearbeitet 19. Mai 2012 von Akku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ich wollt euch aber noch kurz fragen, was denn ein Azubi als Fachinformatiker so verdient und ob ein Gehaltsrechner wie der auf xxxxxx auch für uns gilt? Ich sehe keinen Grund warum er nicht gelten sollte. Bearbeitet 20. Mai 2012 von Akku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ... und ob ein Gehaltsrechner wie der auf xxxxxxxxx auch für uns gilt? Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. Ist die Frage: gilt ein Gehaltsrechner auch für Azubis? Oder: gilt der Gehaltsrechner auch für uns Fachinformatiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Diese Art der Gehaltsrechner findet sicher jeder auch ohne Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrorblade Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Ich weiß ja nicht, ob das in Deutschland auch so einfach einsehbar ist, aber ich hab in Österreich zum Beispiel den Kollektivvertrag zur Einsicht erhalten, wo die entsprechenden Lehrlingsentschädigungen drin stehen... Einfach mal nachschaun, ob man den Tarifvertrag der jeweiligen Sparte online findet? Wäre mein Vorschlag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.