VBler Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo an alle Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wir haben einen Exchange-Server 2003 am laufen. Klappt auch alles wunderbar. Aber wir haben zum Teil viel zu große Konten, auch von MA die ausgeschieden aber dessen Mails geschäftlich noch relevant sind. Gibt es ein Tool um Konten auf einem Exchange wegzusichern. Dieses Tool sollte auch mit Konten umgehen können, die größer als 3 GB sind. Ich danke euch im vorraus Vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Kommen für die Konten noch E-Mails an?? Wie ist der Budgetrahmen? Schau dir mal Symantec Enterprise Vault an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Es kommen keine Mail mehr an. Gibt es nicht auch ein Tool das Freeware ist? Ich habe mein Budget schon leicht strapaziert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Um die Ecke denken. Konto im Outlook öffnen. Speichern als PST. PST ablegen ... musst halt auf das aktuelle PST Format achten dann klappts auch mit großen Postfächern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Werde ich so machen müßen. Diese Idee kam mir auch schon, nur hatte ich gedacht es ginge konfortabler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.