cmof Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hi, ich suche zzT eine einfach & komfortable Lösung um die Daten meines Laptops und meines Blackberrys zu sichern. Ich bin bei Google zufällig auf das Programm EFI gestoßen (http://www.cristie.de/tatigkeitsfelder/datensicherungs-losungen/datensicherungssoftware/efi-easy-file-backup/) Hat jemand von euch mit dem Programm schon Erfahungen gesammelt bzw. kann dazu raten oder nicht ? Momentan nutze ich Acronis das nervt aber ziemlich, da hat fast jeder Backup eine Check Error hat. Das ist nicht so ganz mein Gebiet und ich wäre euch für etwas Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 acronis ist, wenn man nicht in die wolke sichert, eigendlich ein gutes produkt. da dieser fehler "immer" geworfen wird liegt da m. e. was strukturelles vor. beschreib doch mal näher. fehlercode zum beispiel, oder mach mal einen screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmof Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ich habe immer diesen Fehlercode bekommen E000101F4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Acronis True Image 2012 - Festplatten-Backup-Software, Datei-Backup und Disk Imaging, Wiederherstellung von Anwendungseinstellungen, Backup von Musik, Videos, Fotos und Outlook-Mails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmof Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Vielen Dank dir erstmal ich werde es daheim gleich versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 und? acronis repariert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmof Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich hab es dann dochmal mit Efi ausprobiert das hat super geklappt aber danke der Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.