ickebins1989 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Damit ich keinen eigen Thread eröffnen muss, werfe ich meine Frage einfach mal ganz frech bei Dir rein Ich bin gerade an der Präsentation (ebenfalls PP 2010) und möchte die fortlaufende Agenda erstellen. Ich glaube ich bin zu doof dazu: Ansicht -> Foliensortierung -> Dann sollte da ein Button "Übersichtsfolie" sein... ...der ist bei mir leider nicht da oder ich bin blind (will ich auch nicht ausschließen ) Hoffe mir kann jemand helfen! Vielen Dank. Edit: Danke für's verschieben Bearbeitet 21. Mai 2012 von ickebins1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Abgetrennt von: http://www.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/152845-powerpoint-2010-sicherheitswarnung-klicken-hyperlink-deaktivieren.html Die Frage hatte mit der Frage im anderen Thread nichts zu tun. Also bleiben wir doch bitte bei der alten Forensitte: "eine Frage - ein Thread". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.