martin.gluschke Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo zusammen. Ich habe für einen Kunden auf einem SBS2011 die reguläre Windows Serversicherung eingerichtet und eingestellt das der Kunde eben per Email benachrichtigt wird ob sie durchgelaufen ist oder nicht. Die Emails kommen auch an. Die Sicherung startet um 19:00. Wenn die Sicherung jetzt nicht läuft, dann bekommt der Kunde eine Email das die Sicherung fehlgeschlagen ist um 19:00 35sek... wäre an sich ja normal wenn direkt beim Start ein Fehler aufgetreten ist. Aber jetzt eben das Problem. Wenn Sie funktioniert hat, wird der Erfolg ebenfalls zu gleichen Uhrzeit angegeben. Was natürlich nicht sein kann weil die Sicherung ja mehrere Stunden läuft. Nun meine eigentliche Frage. Kann es sein das diese Emails nur Auskunft darüber geben ob die Sicherung erfolgreich gestartet ist, oder ist das ein Einstellungsproblem was man ändern muss?? Bin für jeden Ratschlag dankbar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden