Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe für einen Kunden auf einem SBS2011 die reguläre Windows Serversicherung eingerichtet und eingestellt das der Kunde eben per Email benachrichtigt wird ob sie durchgelaufen ist oder nicht.

Die Emails kommen auch an. Die Sicherung startet um 19:00.

Wenn die Sicherung jetzt nicht läuft, dann bekommt der Kunde eine Email das die Sicherung fehlgeschlagen ist um 19:00 35sek... wäre an sich ja normal wenn direkt beim Start ein Fehler aufgetreten ist.

Aber jetzt eben das Problem. Wenn Sie funktioniert hat, wird der Erfolg ebenfalls zu gleichen Uhrzeit angegeben. Was natürlich nicht sein kann weil die Sicherung ja mehrere Stunden läuft.

Nun meine eigentliche Frage. Kann es sein das diese Emails nur Auskunft darüber geben ob die Sicherung erfolgreich gestartet ist, oder ist das ein Einstellungsproblem was man ändern muss??

Bin für jeden Ratschlag dankbar ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...