Pimpermann Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo, ich habe einen Kalender unter Öffentliche Ordner angelegt den ich bei allen Benutzer unter Kalender angezeigen will. Gibt es eine möglichkeit dieses per GPO zuverteilen? Oder muss ich es bei allen Nutzern per Hand machen? Oder gibt es eine andere Lösung? Daten: Windows 7 SP1 Office 2010 SP1 Exchange Server 2010 SP1
pantsoff Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn entsprechende Berechtigungen auf den öffentlichen Kalender gesetzt sind, hat jeder automatisch Zugriff auf diesen...verstehe das Problem nicht ganz, im OUtlook muss lediglich die Ordneransicht aktiviert sein, damit diese angezeigt werden.
Pimpermann Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Geschrieben 25. Mai 2012 Ich muss über Ordnerliste -> Öffentliche Ordner -> Kalender auswählen -> Zu Favoritten hinzufügen klicken, damit der Kalender automatisch unter Kalender angezeigt wird. Wie kann ich das für alle Mitarbeiter automatisch einstellen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden