Brodi87 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Hallo, ich möchte einen Webrequest in SSIS evtl. per Scripttask abfangen. Wie stell ich das am Besten an? Was für Möglichkeiten hab ich noch in SSIS? Hintergrund: Ich lege mit SQL eine XML an, die mittels Webrequest verarbeitet wird. Die zurück gegebenen HTTP-Daten möchte ich nun weiter verarbeiten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brodi87 Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Folgendes Skript habe ich für den URL-Aufruf erstellt: Public Sub Main() Dim objRequest Dim URL objRequest = CreateObject("Microsoft.XMLHTTP") URL = "http://appserver/customer-import/?mdt=test" objRequest.open("POST", URL, False) objRequest.Send() objRequest = Nothing Dts.TaskResult = ScriptResults.Success End Sub End Class Jetzt möchte ich den Rückgabewert des objRequest erhalten, nachdem die Website vollständig geladen wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.