tschulian Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo Leute, habe hier auf der Arbeit einen PC der nach der Anmeldung an der Domäne die Willkommens-Meldung bringt und dort einfach festhängt. Nach langer Suche habe ich das Problem ermittelt. Ein USB-Handscanner für das Maschinen-Inventar in der Produktion. Sobald man das USB-Gerät ansteckt und den PC entweder neustartet oder komplett neu Hochfährt, hängt er fest nach der Anmeldung. Steckt man das USB-Gerät ab, und startet dann neu, funktioniert alles ohne Probleme. Da der Mitarbeiter das Gerät unbedingt braucht - und ich nachvollziehen kann, dass er es nicht jeden Morgen an / aus Stecken will, - wollte ich euch hier jetzt fragen, ob sonst nochjemand ein derartiges Problem hat und evtl. einen Lösungsvorschlag zu bieten hat. Google bringt lediglich unkompetente Beiträge wie: rechner bootet per USB blabla... System: OS: Windows XP Professional SP3 Memory: 2048 MB Processor: 1 * Intel Pentium III Xeon-Prozessor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Alle Treiber/Firmwares aktuell? Passiert das auch, wenn dieser Scanner an einem anderen PC steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.