ArjenRobben Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo Leute! Bin IT-Systemkaufmann. Wir müssen ja bis spätestens 11.06.12 unsere Projektarbeit abgeben (IHK Regensburg) Weiß jemand was man da alles abgeben muss? Also nur die Doku oder auch Präsentation in digitaler Form? Muss die Doku eigentlich gebunden werden? Oder reicht es wenn man die als PDF einschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo Leute! Bin IT-Systemkaufmann. Wir müssen ja bis spätestens 11.06.12 unsere Projektarbeit abgeben (IHK Regensburg) Weiß jemand was man da alles abgeben muss? Also nur die Doku oder auch Präsentation in digitaler Form? Muss die Doku eigentlich gebunden werden? Oder reicht es wenn man die als PDF einschickt? Aus Regensburg komme ich zwar nicht, aber die Präsentation wird meines Wissens nicht vorher abgegeben. Wir (SIHK Hagen) musten die Doku zusammen mit dem Quellcode abgeben. Doku 5x ausgedruckt und zu jedem Exemplar eine CD mit Code. Ob du es bindest oder nicht, kommt auf deine IHK bzw. auf dich an. Ich finde, es macht einen schöneren Eindruck, daher hab ich meine Binden lassen (Spiralbindung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Was du, in welcher Form, wie oft etc. abgeben musst, weiss deine IHK wohl am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pootie Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 http://ihk-regensburg.de/ihk-r/autoupload/officefiles/Merkblatt_Doku_bP_ITBerufe_VO_97.pdf Ich habe dich Dokumentation in vierfacher Ausfertigung inkl. vier Kopien der Erklärung abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArjenRobben Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke pooti! Hast du die Doku gebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke pooti! Hast du die Doku gebunden? Gebunden wirkt die Doku einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArjenRobben Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Weiß eigentlich ob es irgendwo Beispiele für Dokumentationen gibt? Bin IT-Systemkaufmann. Auf begga.de findet man ja nur sehr alte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Weiß eigentlich ob es irgendwo Beispiele für Dokumentationen gibt? Bin IT-Systemkaufmann. Auf begga.de findet man ja nur sehr alte. hier: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
borknagar Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 unsere IHK (Stuttgart) verbietet explizit das Binden der Dokumentation, Begründung ist, das die Dokumentation eingescannt werden, und das eben nur Seite für Seite möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.