ArjenRobben Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo Leute! Bin IT-Systemkaufmann. Wir müssen ja bis spätestens 11.06.12 unsere Projektarbeit abgeben (IHK Regensburg) Weiß jemand was man da alles abgeben muss? Also nur die Doku oder auch Präsentation in digitaler Form? Muss die Doku eigentlich gebunden werden? Oder reicht es wenn man die als PDF einschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo Leute! Bin IT-Systemkaufmann. Wir müssen ja bis spätestens 11.06.12 unsere Projektarbeit abgeben (IHK Regensburg) Weiß jemand was man da alles abgeben muss? Also nur die Doku oder auch Präsentation in digitaler Form? Muss die Doku eigentlich gebunden werden? Oder reicht es wenn man die als PDF einschickt? Aus Regensburg komme ich zwar nicht, aber die Präsentation wird meines Wissens nicht vorher abgegeben. Wir (SIHK Hagen) musten die Doku zusammen mit dem Quellcode abgeben. Doku 5x ausgedruckt und zu jedem Exemplar eine CD mit Code. Ob du es bindest oder nicht, kommt auf deine IHK bzw. auf dich an. Ich finde, es macht einen schöneren Eindruck, daher hab ich meine Binden lassen (Spiralbindung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Was du, in welcher Form, wie oft etc. abgeben musst, weiss deine IHK wohl am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pootie Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 http://ihk-regensburg.de/ihk-r/autoupload/officefiles/Merkblatt_Doku_bP_ITBerufe_VO_97.pdf Ich habe dich Dokumentation in vierfacher Ausfertigung inkl. vier Kopien der Erklärung abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...