starvinmarvin Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Wer Ergebnisse (egal ob sein eigenes oder Durchschnitt) kennt, möge sie bitte hier mal nennen. Bitte IHK und Fachrichtung mit angeben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hosenmatz82 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Kommen die Ergebnisse nicht erst am 30.05. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cubing Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 habe die vorläufigen schon längst erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Jede IHK macht doch, was sie will. Einen einheitlichen Termin gibts da nur bei der Abschlussprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stietz Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 habe die vorläufigen schon längst erhalten. und wie ist das Ergebnis, wenn man fragen darf ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 und wie ist das Ergebnis, wenn man fragen darf ??? Und von wem hast du die bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Ich habe meine vorläufigen Ergebnisse auch (vom Korrektor) erfahren. Insofern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
du_fisch Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 IHK Hamburg sind die schon online... GA1: 75% GA2: 89% WiSo: 80% Ergebnis Teil B: 82% Gott freu ich mir grad einen ab GA2 ist in etwa wie erwartet (hab 80-85 geschätzt), WiSo etwas besser als erwartet (hatte mit 75 gerechnet) und GA1 ist viel besser als erwartet (habe ehrlich mit 50-55% gerechnet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
actar Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hat wer was von der IHK Bielefeld gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juRiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 IHK HH - AE: GA1: 90% GA2: 75% WiSo: 76% Ergebnis Teil B: 81% besser als erwartet :} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Weiß schon jemand zufällig etwas von der IHK Arnsberg? Diese Ungewissheit macht mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 IHK MV ist auch nicht besser @Laura90 Werde auch langsam irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 IHK MV ist auch nicht besser @Laura90 Werde auch langsam irre. Das ist echt grausam... -.- Ich hoffe ja, dass bei uns am Freitag in der Berufsschule mal wenigstens eine grobe Aussage durchsickert, da unser Klassenlehrer auch im PA sitzt. Ich will einfach nicht noch ne Woche oder länger warten, da ich am 13.06. auch schon meine Präsi habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wat so früh schon? o.O Ich hab erst im August -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wat so früh schon? o.O Ich hab erst im August -.- Ja,so früh schon und wenn ich Pech habe, bekomme ich erst nach dem 06.06. Bescheid, ob ich die schriftliche bestanden habe, weil da erst die endgültige Korrektur ist. -.- Ich dreh langsam echt durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab bei meiner ersten Ausbildung alles erst am Tag der mdl. Prüfung erfahren... Das kann dir also auch passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich freue mich auf den 04.06. - da gehen die schriftl. Prüfungsergebnisse online (IHK Frankfurt a.M.). Am 13.06. darf ich dann auch los meine Präsentation halten - und ich muss sagen, davor habe ich gerade noch mehr bammel als vor der schriftlichen Prüfung. Wir hatten bei einer externen Firma einen Prüfungssimulator, und ich muss sagen das war echt krass. Die Leute die das mit uns gemacht haben sind auch alle Teile von Ausschüssen. Die Präsentation an sich war ganz geschmeidig - aber das Fachgespräch war der Hammer und hatte mich auch total aus der Bahn geworfen. Mir wurden Fragen gestellt die sich eigentlich nicht auf mein Projekt bezogen, was ja auch legitim ist, aber es war sehr spezielle Fragen. Anschließend fragte ich warum ich so krasse Fragen gefragt wurde - Antwort: Sie haben in Ihrer Präsentation so kompetent gewirkt dass wir nicht wussten was wie Sie genau dazu fragen sollen. Also kam einfach mal so alles um Kerberos, LDAP, AD usw dran. Das fand ich schon echt sehr hart. Nun weiß ich aber welche Themengebiete ich nochmals aufarbeiten sollte bis zu Prüfung und kann nur das Beste hoffen. Übrigens finde ich das mit den Prüfungszeiträumen für die mündliche Prüfungen auch sehr suboptimal. Auch hier sollte eine bundesweite Vereinheitlichung kommen mMn. Außerdem sollten alle Prüflinge zur gleichen Zeit und zeitnah nach der schriftlichen Prüfung informiert werden. Gleiches Recht für alle. Freundichste Grüße s1mPeL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zanzarah Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja,so früh schon und wenn ich Pech habe, bekomme ich erst nach dem 06.06. Bescheid, ob ich die schriftliche bestanden habe, weil da erst die endgültige Korrektur ist. -.- Ich dreh langsam echt durch. Ich kann da echt mitfühlen... Langsam aber sicher möchte ich auch gerne meine Ergebnisse wissen. Oder zumindest darüber informiert werden, ob ich bestanden habe. Bei mir werden die Ergebnisse (wenn ich richtig informert bin) auch erst am 06.06 online einsehbar sein. Habe mir mal die Seite angeschaut und ganz unten wird angegeben, wann die Seite das letztenMal aktualisiertnwurde... Buh,..., das ist echt fies... Zu wissen, dass dort schon die Noten/ Punkte von einem stehen könnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ihr haltet eure mdl Prüfung und ich depp muss noch weiter in die Schule gehen -.- ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Joa, so ist das manchmal. Ich hab am Freitag meinen letzten Berufsschultag, dann gibts Zeugnisse und gut isses mit der Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich hab noch 3 Schulwochen... ^^ sehr sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeaTTi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Meine berufsschule ist schon seit fast 2 Monaten vorbei und meine mündliche hab ich erst mitte Juli... Über langeweile können wir uns echt nicht beschweren, wir haben genug Abwechslung. Danke IHK -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Oha, hier in Berlin hat sich gerade was in dem Portal geändert. Zwar noch keine Ergebnisse, aber eine Tabelle mit den einzelnen Prüfungsabschnitten ist jetzt online. Vielleicht folgen ja heute noch erste Note. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuschio Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bekomme ich auch irgendwann meine korrigierte IHK-Abschlussprüfung zu Gesicht? Also mit "Kommentaren" der Prüfer...oder verschwindet die im Nirvana der IHK?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4n13l_85 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Im normalfall bekommst du sie nicht zu Gesicht. Du kannst es aber beantragen das du sie sehen möchtest. Das Problem ist nur, bis du sie siehst kannst eh nichts mehr ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.