Tux_1337 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 IHK Bonn Rhein-Sieg hat auch noch keine Ergebnisse... Aber uns wurde gesagt das die zusammen mit der Einladung zur mündlichen Prüfung kommen. Zusätzl. abrufbar auf der IHK Seite und unser PA meinte das nächste Woche 05. /06.06. Notenvergabe ist. Sprich wir warten auch noch mind. eine Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imado Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo zusammen, ist hier jemand der bei der IHK Köln die Prüfung gemacht hat ? Es geht um die Prüfung vom 9.05.2012 zum Fisi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 IHK Berlin kann man eine lehre große Tabelle ohne Inhalt sehen ^^ Ich bin auch in der IHK Berlin, auch wie bei robL ist meine Tabelle leer, allerdings haben Kumpels von mir ihre ergebnisse da schon drinstehen. Ich nicht, obwohl ich am 11.6. mündliche Prüfung habe :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seri90 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die IHK-Braunschweig lässt sich auch Zeit (mindestens noch eine Woche)... Immerhin kann man es online abrufen und bekommt die nette Mitteilung: "Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet.". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lyox Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 IHK Bielefeld will die Ergebnisse am 02.06 wohl zugänglich machen. Ich aktualisiere die Seite aber schon seit ner Woche, da uns gesagt wurde, die Ergebnisse könnten auch schon 1 Woche vorher on sein...bisher nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Baden-Württemberg ist natürlich mal wieder ganz besonders...Wir erfahren unsere Ergebnisse frühstens am 26.06..... Am 25.06. halte ich bereits meine Präsi. Na suuuuuuuuuuper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lobinder Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bin ja am 19.06 in Potsdam dran. wegen der Präsi mach ich mir keine großen sorgen, 2 Präsimittel und gut Struktoriert alles darlegen das geht schon aber die SI GH1 da will ich nur wissen was ich habe -.- oder wenigstens die genauen Lösungen. das lässt mir keine Ruhe -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 IHK Berlin, hab nun meine Wiso Note! 84 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wiso Note hab ich jetzt auch, zwar nur 69 aber immerhin bestanden:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harl3kin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wiso Note hab ich jetzt auch, zwar nur 69 aber immerhin bestanden:rolleyes: Dito! Hab auch nur 62 Punkte. Aber immerhin schon den teil geschaft. Bin gespannst wann das andere folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhuettel Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wo habt ihr die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiina Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wow.. da ist die IHK Dortmund ja Weltmeisterlike.. vorgestern geschrieben -> heute die ersten vorläufigen Ergebnisse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackBauer2k Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wo denn? Auf deren Webseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiina Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Jop. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackBauer2k Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ...oh .. gleich mal blinzeln ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiina Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wenn du nächste Woche schon die mündl. hast, hast du sicherlich auch Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackBauer2k Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo, schade bei mir noch nichts ;-) gruß Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldozer2009 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 IHK Bielefeld will die Ergebnisse am 02.06 wohl zugänglich machen. Ich aktualisiere die Seite aber schon seit ner Woche, da uns gesagt wurde, die Ergebnisse könnten auch schon 1 Woche vorher on sein...bisher nix... Glaubst Du da wirklich dran, dass die am Samstag online sein werden? Ich trau dem Braten da echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sewman Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wow.. da ist die IHK Dortmund ja Weltmeisterlike.. vorgestern geschrieben -> heute die ersten vorläufigen Ergebnisse.. Was hast Du denn geschrieben? Bin FiSi und noch keine Ergebnisse Online Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 IHK Pfalz gibt´s jetzt mal wenigstens den Menüpunkt um vorläufige Ergebnisse abrufen zu können. Kommt Ihr da rein? Hab meine Prüflingsnummer leider Zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhsalamipizza Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 JUHU BESTANDEN. Ganzheitliche Aufgabe I 76 note 3 Ganzheitliche Aufgabe II 64 note 4 Wirtschafts- und Sozialkunde 67 note 3 Prüfungsteil B 69 Aber warum in GA2 so wenig???? Egal hauptsache bestanden. *freu* IHK Hannover Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheKing84 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ganzheitliche Aufgabe 1 : 65 % Ganzheitliche Aufgabe 2 : 89 % WISO : 72 % Gesamt : 76 % Naja GA 1 hätte besser sein können... aber egal bestanden! IHK Hannover FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henrik Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Glaubst Du da wirklich dran, dass die am Samstag online sein werden? Ich trau dem Braten da echt nicht. Also bei mir lag der Einladung zur schriftlichen Prüfung ein Zettel bei, dass ab 02.Juni die Ergebnisse verfügbar wären. Ich überlege ob ich jetzt noch die drei Stunden abwarte und hoffe, dass ab 0 Uhr die automatische Freitschaltung erfolgt, oder zumindest morgen die Aktualisierung im Laufe des Tages erfolgt, oder doch erst zu Beginn der neuen Woche.... Mir scheint im übrigen, als würde die IHK Bielefeld auch durch die Zweigstellen (bei mir Paderborn) nochmal fast in eigenständige IHKs unterteilt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 "%$&/%!$"&!$"&%!$/"(!/()!11111EinsElf! GA1: 84 ... OK GA2: 84 ... OK WiSo: 60 ... Argh! Bestanden ... aber WiSo nervt (naja, jetzt zumindest nicht mehr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 60*0,2 = 12, 100*0,2 = 20 Sind immerhin nur 8 Punkte Unterschied und somit kein Weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.