PeeAyy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Könnte sein ja... Hmm.. Arbeiten die "Arbeitstiere" von der IHK sowieso nicht nur bis um 16Uhr oder so? Dann könnten wir das für heute eh vergessen.. Also ich glaub da nicht mehr so recht daran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Werden die Ergebnisse nicht vom PA eingetragen? - Sprich: Die bekommen, so wie wir ihre Kenndaten, eben administrativ, und können dann die Noten/Prozent eintragen. PA != IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Girl0105 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also bisher ist nichts in der Post. Meine die Ergebnisse werden von CityPost gebracht... wer weiß ob die nochmal Abends zustellen. Allerdings hat Paderborn Bielefeld ja auch erst seid Samstag die Ergebnisse, und das Online. Und da Detmold IHK am Samstag nicht arbeitet haben die die heute vllt erst eingetütet und kommen erst in 1-2 Tagen... Werde dennoch Wahnsinnig >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeeAyy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiß nicht. Aber ein Kumpel der auch bei der IHK in Frankfurt ist hat vorhin angerufen und telefonisch seine Ergebnisse bekommen. Sollen wir jetzt alle da anrufen? Wenn das einer macht, kann der dann bitte fragen warum Online im Moment nichts aktuallisiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpions99 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Heißt es nicht sowieso laut den Schreiben "Ihre vorläufigen Ergebnisse können ab dem xx.xx.xx eingesehen werden,wenn sie denn vorliegen" Es muss ja nicht zwangsläufig genau an dem Tag passieren! So verstehe ich das ganze,wobei ich natürlich auch will das meine Sachen am Mittwoch sofort drin stehen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Girl0105 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also wir können online gar nichts schauen -.-... Detmold IHK kennt wohl kein Internet... oder orientiert sich nicht an anderen... wir müssen leider auf die Post warten (wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne belehren! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilodon Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja, da werden wir wohl noch warten müssen :-/ Ich stelle mich einfach darauf ein, im Winter wieder anzutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clep Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich habe von einem Mitschüler erfahren das er bestanden hat. Die Informationen hat er aber direkt von seinem Ausbilder bekommen. Sein Ausbilder hat noch dazu gesagt das bei der IHK intern irgendwas schief gelaufen sein soll und die Ergebnisse erst morgen einsehbar sind... Keine Ahnung ob das 100%tig stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich habe von einem Mitschüler erfahren das er bestanden hat. Die Informationen hat er aber direkt von seinem Ausbilder bekommen. Sein Ausbilder hat noch dazu gesagt das bei der IHK intern irgendwas schief gelaufen sein soll und die Ergebnisse erst morgen einsehbar sind... Keine Ahnung ob das 100%tig stimmt! Welche IHK? - Das wäre interessant zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PandoraLuna Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Welche IHK? - Das wäre interessant zu wissen. Er meint IHK Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clep Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Er meint IHK Frankfurt Jap ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeeAyy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann ich bestätigen.. hab angerufen. Sie hat gesagt das intern was schief lief und die Ergebnisse der Frankfurter erst morgen Online erscheinen.. Hab solange genervt bis sie mir gesagt hat das ich bestanden hab wuuhuu.. also bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Na toll - die Deppen. -.- Und ich habe mich den ganzen Tag total narrig gemacht. Edit: Anstatt einfach mal 'ne Mail über den Verteiler zu schicken. Ich hatte zu einer Kollegin schon gesagt, ich will nicht wissen wieviel Leute da schon angerufen haben. Bearbeitet 4. Juni 2012 von s1mPeL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheff82 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja, ich hab da auch nochmal bei der IHK Frankfurt angerufen; morgen im laufe des Tages sind die Ergebnisse online. Da bin ich mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und heißt im Laufe des Tages vor Morgens bis Vormittags oder eher Nachmittags bis Abends? :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheff82 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mehr konnte mir der Typ auch nicht sagen. Für heute geb ich es auf, vorallem nach dem Telefonat. Sporadisch gucke ich morgen mal rein, ob sich was tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpina27 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ganzheitliche Aufgabe I 71 Ganzheitliche Aufgabe II 92 Wirtschafts- und Sozialkunde 68 ihk saarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balu90 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ganzheitliche Aufgabe I 93 Ganzheitliche Aufgabe II 95 Wirtschafts- und Sozialkunde 66 IHK Saarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zanzarah Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wow, Glückwunsch für die tollen Ergebnisse! Hoffentlich gibt es morgen die Punkte von der IHK Nürnberg.... Ich habe so ein ungutes Gefühlnbei GA1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prauc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 IHK München GA1: 81 GA2: 79 WiSo: 71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilodon Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Heute morgen lagen die Ergebnisse für die Prüflinge der IHK Detmold im Briefkasten zu Hause. Ganzheitliche Aufgabe I 42 Ganzheitliche Aufgabe II 86 Wirtschaft- und Sozialkunde 64 Laut Uli's Prüfungsrechner habe ich bestanden. Muss ich nicht unter 50% (GA1) in die Nachprüfung ? Cheers, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René S. Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 IHK Kassel GA1 80 GA2 89 WISO 92 FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 IHK Schwerin Ganzheitliche Aufgabe I 67 Ganzheitliche Aufgabe II 88 Wirtschafts- und Sozialkunde 81 2mal Punktlandung würde ich sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 IHK Bremen hat das Portal freigeschaltet! Es sind bei mir allerdings noch keine Prüfungsergebnisse drinne... Hoffentlich werde ich heute erlöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 IHK Frankfurt | Beruf: FiSi Ganzheitliche Aufgabe I 54% Ganzheitliche Aufgabe II 86% Wirtschafts- und Sozialkunde 70% Ergebnis Teil B der Prüfung 70% Ich bin so überglücklich dass ich bestanden habe. GA I wie vermutet sehr schlecht - GA II wie erwartet recht gut - und WiSo eben die Wundertüte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.