ickebins1989 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 IHK Ludwigshafen auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watchingU Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin ich hier der einzige Vollspack der durch WISO gerasselt ist :-)? GH1 52, GH2 82, WISO 48! Fix Luja! Wurscht o zapft is! Glückwunsch an alle die bestanden haben! Mündlich wird am schlimmsten ne 2 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rza Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo zusammen... hab eine Frage ... was ist wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat..muss man dennoch die Präsi machen ... und wenn man die besteht und dann ein halbes Jahr weitermacht...muss man dann die Präsi wiederholen oder ? Danke imer vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tux_1337 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo zusammen... hab eine Frage ... was ist wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat..muss man dennoch die Präsi machen ... und wenn man die besteht und dann ein halbes Jahr weitermacht...muss man dann die Präsi wiederholen oder ? Danke imer vorraus Hey wenn ich das ganze richtig verstanden habe musst du nur den Prüfungsteil wiederholen in dem du durchgefallen bist. Sprich Dokumentation + Fachgespräch und Präsentation Und Schriftliche Prüfung. Heißt wenn du in Prüfungsteil A durch bist und in B durchgefallen, musst du nur den Teil in B wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich dreh bald durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rckn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Hab ich mit 49,8 % noch bestanden? Habe zwei Mangelhafte und eine Ausreichende Note. GH1 41 GH2 59 WISO 49 (Keine Ahnung wieso ich in WISO so schlecht war ) Muss ich zur mündlichen Nachprüfung? LG Bearbeitet 5. Juni 2012 von rckn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tux_1337 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich mach mit ) Jedes mal dieses grelle: Keine Ergebnisse vorhanden ätzend -.- .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watchingU Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 da gings mir genauso WISO war ich immer zwischen 70 u 80% bei den alten prüfungen:old Aber es tut mir leid bei zwei Fünfen wirds schwer! Eine kann man ausgleichen weiß ich! dein gesamt schnitt ist mangelhaft! Es steht dabei man muss beide Teile A u B jeweils min. mit ausreichend bestehen! trotzdem noch viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhuettel Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 IHK Oldenburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tux_1337 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bonn Rhein-Sieg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Laut Notenrechner hast du genau 50%,also eine 4 und somit noch bestanden. Du musst also auch zu keiner MEP. Herzliche Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rckn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Aufgerundet sind es 50% aber ich habe 49,8%. Rundet die IHK im Normalfall auch auf? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Aufgerundet sind es 50% aber ich habe 49,8%. Rundet die IHK im Normalfall auch auf? Danke Im Normalfall schon. Aber frag am Besten nochmal direkt bei deiner IHK nach, die werden es dir auf jeden Fall sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kein Kommentar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheff82 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die IHK soll sich mal wegen 0,2 Punkte nicht anstellen. Ich glaube auch, dass du durch bist. Die wollen ja auch nicht mit Absicht jemanden durchfallen lassen... Soll ja auch nicht das Ziel sein. Aber nochmal nachfragen würde ich auf jeden Fall auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschie Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kein Kommentar... ... ooh ... dann warst du das den ich grad gelöscht hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hehe... Rollback Ne... Das kommt bei allen Klassekollegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hayteck Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 GA1: 79% GA2: 78% WiSo: 75 % knapp an der 2 vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hayteck Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nee, Köln bisher noch gar nix Bin auch bei der IHK Köln, bei mir und vielen aus der Klasse sind die online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin auch bei der IHK Köln, bei mir und vielen aus der Klasse sind die online! Seit heute? Bei mir und 2 Kollegen immernoch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phil92 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bei der IHK Rostock gibts jetzt wenigstens schon das Eingabefeld. Allerdings steht da immer, wenn ich meine Daten eingebe, dass entweder die ID-P falsch ist oder meine Prüfl.-nummer. Ich hoffe mal das liegt nur daran das meine Ergebnisse noch nicht online sind.Kann jemand anderes dort schon seine Ergebnisse abrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartbender Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 FIAE in Köln: GA1: 92 Punkte GA2: 88 Punkte WuG: 82 Punkte Bin soweit ganz zufrieden (waren übrigens seit gestern abend 19:00 ungefähr online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phil92 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 na toll man muss die ersten 3 zahlen weglassen bei der prüflingsnummer :upps GA1: 62 GA2:64 Wiso:75 Besser als erwartet^^ Ich dachte in GA2 krieg ich nur 30 Points oder so..wenn ich in der doku 68 Points schaff krieg ich sogar noch ne 3, laut ulis notenrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 na toll man muss die ersten 3 zahlen weglassen bei der prüflingsnummer So wie es auch in der verlinkten Hilfedatei steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpions99 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 WISO schonmal mit 76Punkten bestanden....Die anderen Teile fehlen leider noch :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.