PeaTTi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nun sind die Lösungen der IHK Nürnberg auch online. FISI GA1: 73 GA2: 90 WiSo: 63 -.-' Gesamt: 78 Ungefähr das Ergebnis das ich erwartet habe. Bin zufrieden. Nur WiSo ****t mich ab, die Prüfung war einfach nur so richtig ..... *würg* Bei 80-90 Pkt in jeder vorher gemachten alten WiSo Abschlussprüfung und ner 1 in SK und BWP in der Berufsschule sind 63 echt richtig bitter. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watizzle Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 fisi ihk nürnberg GA1: 67 GA2: 90 WiSo: 65 -> 76% :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Itse IHK Nbg GA1: 52 (nicht gut aber besser als gedacht) GA2: 84 WISO: 74 Gesamt: 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bremen immernoch nichts -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElRon Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 FIAE IHK Leipzig GA1: 66 GA2: 75 WISO: 72 Gesamt: 71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imado Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Köln immer noch nichts FISI :-( auf nachfrage bei der IHK sind die Noten Konferenzen erst heute oder am Freitag Bearbeitet 6. Juni 2012 von imado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harl3kin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Berlin leider auch noch nix neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imado Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie weit seid Ihr mit der Präsentation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie weit seid Ihr mit der Präsentation ? Gerade am Feintuneing. Am Wochenende mache ich dann nochmal 1-2 Testläufe und am Mittwoch nächster Woche ist dann die Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harl3kin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gerade am Feintuneing. Am Wochenende mache ich dann nochmal 1-2 Testläufe und am Mittwoch nächster Woche ist dann die Prüfung. Dito Nur hab ich am Montag meinen Termin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imado Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich wünsche auch allen viel Glück, bin auch beim Fine-tuning. Noch kein Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Dito Nur hab ich am Montag meinen Termin ^^ Toi, toi, toi. Ich wünsche auch allen viel Glück, bin auch beim Fine-tuning. Noch kein Termin. Vielen Dank, Gleiches wünsche ich auch, auch wenn noch kein Termin steht. Freundlichste Grüße s1mPeL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shiondd Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 FISI GA1: 51 GA2: 59 WISO: 59 GA I besser als gedacht somal einige bei uns im Kurs durchgefallen sind. GA II & WISO ... schlechter als gedacht =( ... dabei schienen die so Easy zu sein -.- ... aber waren sicherlich wieder iwelche schusselfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Joa, auch IHK Berlin, nur WSK Note.... Mündliche Prüfung am Montag um 9, und mein Herz rast.... Präsi ist fertig, nur sprechen üben üben üben... Harl3kin wo und wann hast du deine mündliche? Und: FISI oder FIAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus1337 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 IHK Lüneburg bestanden mit: 65,2 % Ganzheitliche Aufgabe I 51 4 Ganzheitliche Aufgabe II 75 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 74 3 Hätte besser laufen können aber zumindest durch :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilodon Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie weit seid Ihr mit der Präsentation ? Gerade angefangen, wird diese Woche noch fertig gemacht und anschließend bis zum erbrechen geübt Termin ist am 28.06. Cheers, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gerade angefangen, wird diese Woche noch fertig gemacht und anschließend bis zum erbrechen geübt Termin ist am 28.06. Cheers, Sieht bei mir ähnlich aus! Prüfung => 29.06. Würd trotzdem vorher gern endlich meine Ergebnisse sehen!!!!!1!!!!!!1111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniggelz Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 IHK Dresden --> Bestanden mit 81% GA I: 82% GA II: 85% WiSo: 70% Soweit bin ich ganz zufrieden. WiSo ist besser als erwartet. Da hatte ich schon mit <50 gerechnet. Präsentation werd ich demnächst mal anfangen. Hab erst am 12.07. mündliche Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverik918 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) GA I: 74% GA II: 88% WiSo: 89% -> Bestanden mit ~83%. hatte auf 80 | 85 | 70 gehofft, von daher bin ich sehr zufrieden Bearbeitet 6. Juni 2012 von Maverik918 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kfgeet Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 GA I: 80 <- wie erwartet GA II: 92 <- besser als erwartet Wiso: 77 <- wollte eigentlich mindestens 80 Bestanden mit 84 und somit gut. Jetzt nur noch mündliche mit gut machen. Das ganze IHK Bayreuth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 71 89 78 gh1 hätt ich eigentlich deutlich schlechter erwartet, von daher bin ich top zufrieden. IHK Bayreuth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_pünktchen Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 FIAE - IHK Nürnberg 93 92 59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 <-- IHK Berlin Ergebnisse endlich da! BESTANDEN!!!! knapp aber immerhin Gesammtnote mit Präsi am Montag wird wohl auf ne 3 rauslaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintsRow Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 IHK Hannover veröffentlicht am 8.6. für uns: Prüfungsergebnisse Online - IHK Hannover Kann ich ja für 2 Tage mal F5 in Ruhe lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UsAs Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) IHK Bielefeld: 85 90 84 --- 87 ==> sehr zufrieden! Präsentation wird irgendwann im Laufe der Woche gemacht, heute erst mal Füße hoch :bimei // Termin zur mündlichen ist der 19. Bearbeitet 6. Juni 2012 von UsAs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.