Jonny_0815 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ergebnisse der IHK Nürnberg sind heute abrufbar: Habe insgesamt 85% und bin total zufrieden. Hätte um einiges schlechter erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab langsam kein bock mehr alle 2 Sekunden F5 zu drücken.... War so klar das HB wieder last one ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harl3kin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Joa, auch IHK Berlin, nur WSK Note.... Mündliche Prüfung am Montag um 9, und mein Herz rast.... Präsi ist fertig, nur sprechen üben üben üben... Harl3kin wo und wann hast du deine mündliche? Und: FISI oder FIAN? Hab um 9.30 Uhr bei der IHK Berlin! (FISI) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab langsam kein bock mehr alle 2 Sekunden F5 zu drücken.... War so klar das HB wieder last one ist! Wird ein Kopf an Kopf rennen mit Köln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich wette Köln gewinnt in der 90.+2 Nachspielzeit! mit einem harten 2:1! Podolski schiesst das Ding zum Abschied rein... Spaß bei Seite Köln ist 100% eher on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschie Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) IHK Hannover veröffentlicht am 8.6. für uns: Prüfungsergebnisse Online*-*IHK Hannover Kann ich ja für 2 Tage mal F5 in Ruhe lassen IHK Hannover hat schon veröffenlicht ... oder warum kann ich meine Ergebnisse abrufen? Klick mal auf "Prüfungsergebnisse online" ... (die haben nur die Seite (mal wieder) umgebaut) Bearbeitet 6. Juni 2012 von hoschie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harl3kin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bei mir (IHK Berlin) noch nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esmilia Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bei mir (IHK Berlin) auch noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellskitchen Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hatte gestern meine mündliche... Nun ist es endlich vorbei mit der Azubi-Zeit Doku = 92% Präsi/Fachgespräch = 94% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harl3kin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hatte gestern meine mündliche... Nun ist es endlich vorbei mit der Azubi-Zeit Doku = 92% Präsi/Fachgespräch = 94% Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meckenheimer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Trotz Annahme dass die GA1 so schwer war war das Ergebnis eher Klasse: Fachqualifikationen / GA1 67,00 67,00 3 Kernqualifikationen / GA2 78,00 78,00 3 Wirt.- und Sozialkunde 78,00 78,00 3 Ergebnis Prüfungsteil B 73,60 74,00 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 IHK Nürnberg FIAE vorläufige Ergebnisse (was auch immer das heißt *rolleyes*): GA1 89 GA2 83 WiSo 65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das wirds dann für heute wohl auch wieder gewesen sein.... länger als bis 16 Uhr tagt der PA wahrscheinlich nicht.. dann erst am Freitag... OMG *durchdreh* :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das wirds dann für heute wohl auch wieder gewesen sein.... länger als bis 16 Uhr tagt der PA wahrscheinlich nicht.. dann erst am Freitag... OMG *durchdreh* :upps Wir bekommen frühestens Montag Bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Köln immer noch nichts FISI :-( auf nachfrage bei der IHK sind die Noten Konferenzen erst heute oder am Freitag Ich hoffe, dass diese Angaben stimmen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hayteck Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Seit heute? Bei mir und 2 Kollegen immernoch nichts... Waren alle seit Montag ca. 19:00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Waren alle seit Montag ca. 19:00 online FiSi oder FIA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hayteck Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 FiSi oder FIA? FIAE! Hab mal bei den FISI Kollegen nachgefragt. Die haben auch alle noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintsRow Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 IHK Hannover hat schon veröffenlicht ... oder warum kann ich meine Ergebnisse abrufen? Klick mal auf "Prüfungsergebnisse online" ... (die haben nur die Seite (mal wieder) umgebaut) Ja teilweise. Mein Wiso-Ergebnis weiß ich auch schon, das steht da. Aber GA1 und GA2 stehen nicht für mich da (FIAE). Paar FISI-Kollegen von mir wissen auch schon alle Ergebnisse. Seit Samstag gucke ich quasi stündlich rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 IHK Köln geht online. Meine Ergebnisse sind da... 1 Ganzheitliche Aufgabe I 60,00 4 2 Ganzheitliche Aufgabe II 70,00 3 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 69,00 3 Naaajaaaa. BESTANDEN WOHOO^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohabimolz Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ergebnisse sind da.. GA1: 46 Punkte GA2: 64 Punkte WISO: 66 Punkte hab es mir mal ausgerechnet und bin mit Note 4 (57,2%)knapp durch. Kann mir das bitte kurz jemand bestätigen?mach mich grad etwas verrückt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linux_user Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 IHK Köln ist endlich auch online GA1 --> 67 GA2 --> 73 GA3 --> 73 GA1 hatte ich schlechter gedacht und GA2 eigentlich viel besser.... Aber bestanden ist bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toitoi7790 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 In Bremen gibbet immer noch nüscht... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhuettel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Oldenburg auch nicht da ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.