Franki Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bestanden. Danke. Tschüss Viel Erfolg an alle, die es noch vor sich haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnippelschnappel Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Von euch irgendwer im PA FISI 10 IHK Berlin und hat bereits schriftliche Ergebnisse ? Sämtliche Kollegen haben Ihre bereits...so langsam wird man ungeduldig :x !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Môr Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 IHK Köln Heute morgen um 9 Uhr bestanden Euch anderen noch viel Glück Gratulation. Ich bin morgen dran. Wie war der PA so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_C64 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Seit gestern 12:40 FI/AE !!! Präsi 1, Fachgespräch 1. Alles in allem eine 3. Allen die bestanden haben Herzlichen Glückwunsch! Und denen die es noch vor sich haben, viel Erfolg!!! mfg. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toitoi7790 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hat inzwischen eigentlich jemand aus Bremen seine Ergebnisse bekommen? Ich bin immernoch ahnungslos... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Môr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Auch bestanden. Danke an diese Plattform und die User für die Hilfe während der Ausbildung. Keep the good work going! Viel Glück dennen die noch müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baffos Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Heute ebenfalls bestanden. IHK Bielefeld und die Präsentation konnte mich dann auch noch auf eine 3 retten. Für alle die es noch vor sich haben wünsche ich viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drilling123 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Habe gestern ebenfalls bestanden. Allen die es noch vor sich haben, viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgtcrypton Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Heute morgen auch bestanden, IHK Köln Viel Glück weiterhin für die anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ist schon jemand durchgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sewman Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ja aus unserer Klasse 2 Leute. Der eine in G1 ne 6 Der andere im GEspräch ne 6, wobei ich nicht verstehe wie das geht, da die Note ja aus Präsi und Gespräch zusammen gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilodon Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Gestern habe ich die Präsi und Fachgespräch mit insg. 96% bestanden (FISI IHK Detmold) Bin im Allgemeinen zufrieden. Die 3 Prüfer waren sehr nett, und haben mich jeweils nach den Teilen gefragt wie ich mich denn nun fühle Eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Fachgespräch hat gefühlte 6 Minuten gedauert, wobei der dritte Prüfer keine Fragen an mich hatte Gesamtergebnis beläuft sich auf 77% (GA1 war nix!) somit mit einer guten 3 (2,7) bestanden! Die Azubi-Zeit ist vorbei und jetzt ab in den Urlaub Ich wünsche allen viel Erfolg, die es noch vor sich haben! Bearbeitet 29. Juni 2012 von smilodon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartbender Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 FIAE in Köln: GA1: 92 Punkte GA2: 88 Punkte WuG: 82 Punkte Bin soweit ganz zufrieden (waren übrigens seit gestern abend 19:00 ungefähr online) So, mündliche hinter mir. Präse/Fachgespräch: 82 Punkte (Köln ist hier ziemlich hart, was die Bewertung angeht. Hatte mir da ein klein wenig mehr ausgerechnet. Aber egal. Bestanden hab ich, und ne 2 ist da auch in Ordnung ) Doku: 90 Punkte Insgesamt habe ich mit 87 Punkten und einer 2 abgeschlossen. Bin sehr zufrieden. Jetzt gehts ab ins Arbeitsleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kausu Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 So heute habe ich auch mein Zeugnis bekommen. GH1: 83 GH2: 75 Wiso: 65 ... ohne Worte. Naja ich war durch die Teile davor so nervös, dann die neuen Fragen und ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen oder getrunken :-D das hatte mich dann fertig gemacht. Doku: 70 Präsi und Fachgespräch: 80 Insgesamt mit 75 also eine 3. Bin ich zufrieden? Nicht wirklich, ich hätte schon gerne eine 2 gehabt. Im nachhinein stimme ich den Ausschuss auch zu das in meinem Lösungskonzept Alternativen nicht stark genug ausgearbeitet wurden. Hätte ich das beachtet und den WISO Teil nicht versaut hätte es wohl geklappt ... nunja, mein BbS Zeugnis ist mit 1,0 zumindest ganz gut und mein Arbeitszeugnis ist spitze, schon kontrolliert , jetzt mache ich erstmal das Abi nach und wenn das sehr gut hoffe ich mal das keiner mehr so auf die 3 achtet. Ich bedanke mich erstmal an das ganze tolle Forum hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Auch mit 100% in WISO hättest Du keine 2 gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kausu Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nunja ich hatte ja geschrieben WISO und Projekt hätten besser sein müssen und dann hätte es gereicht ;-) Aber lassen wir das, die Ausbildung ist vorbei und ich wusste schon seit dem Anfang des zweiten Lehrjahres das ich mein Abitur zum studieren nachholen werde, ich wollte nur nicht abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asik_enes Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo zusammen, hatte eben meine Präsentation und Fachgesprächt. Habe bestanden. Endlich kein Azubi mehr :-) Achja IHK Stuttgart Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
actar Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Huhu So gestern meine mündliche bei der IHK Bielefeld gehabt. Präsi 91 Fachgespräch 78 Gesamt 85 :-) Juhu bestanden und der Prüfungsausschuss war einfach genial und sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvor Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 GA1: 3,1 (hab mit schlimmeren gerechnet) GA2: 1,9 (ebenfalls positiv überrascht) WISO: 1,9 (passt) BaWü - FIAE Montag noch mündliches dann endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf2000 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So ich bin jeztzt auch endliche durch Schriftlich: 88% Doku: 91% Fachgespräch und Präsi: 98% Ganz knapp noch mit nem sehr gut raus Endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Glatt 3 Durch (Schriftlich (Teilnoten weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf), Präsi)! IHK Bremen 29.06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gestern Prüfung bei der IHK Erfurt gehabt, lief sehr gut. Endlich geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phil92 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Schei* IHK Rostock! Ich bin Informatikkaufmann und bin heute durch das Fachgespräch gefallen. Mein Projekt war das Einrichten eines Büroraums mit bestelltem Mobiliar und anschließender Rechnerkonfiguration..Dazu hab ich ein Netzplan und ne Nutzwertanalyse für einen Lieferantenvergleich gemacht..Und was fragen die mich? Netzwerktopologie!! Die ganze Zeit! Ich konnte grade mal so 3 Arten aufzählen und trotzdem haben die mich immer weiter über die Funktionsweise usw. gefragt..Anstatt mich mal was über'n Netzplan oder die Nutzwertanalyse zu fragen, aber nein immer schön weiter auf die blöde Netzwerktoplogie rumreiten. Ich weiss gar nicht ob die geschnallt haben, das ich IK bin und kein FISI oder sonstwas. Denn wurde ich noch über Inhalte eines Angebots gefragt, die ich alle wusste (bis auf die Angebotsnummer -.-). Also ne, da mach ich nie wieder meine Prüfung, solche fiesen Prüfer hab ich echt noch nie gehabt. Ich werde sowieso nach Hessen ziehen, denn mach ich da einfach meine Prüfung, schlimmer als in Rostock gehts glaub ich echt nicht mehr! Sorry für evtl. Rechtschreibfehler aber ich bin grad einfach ziemlich sauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pabblo Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hier Würzburg/Schweinfurt IHK. Hat jemand schon seine mündliche Ergebnisse bekommen? bzw. wann bekommt man sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgtcrypton Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @phil: Oh das ist ja ******e -.- Aber, Netzwerktopologie gehört ja im Groben schon zu deinem Thema. Was haben die denn genau dazu gefragt? Und was hast du geantwortet? Ich denke das wenn mich ein Prüfer nach der Netzwerktopologie fragt, ich ihm erst einmal erzählt hätte, was ich in meinem Projekt für eine Variante habe. Wenn dann weitere Fragen kommen welche Topologien es denn alles gibt (zumindest die wichtigsten), dann hätte ich 2-3 aufgezählt und erklärt. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir hier nix böses, zumal du Informatikkaufmann bist und daher keine technisch perfekten Erklärungen drauf haben musst denke ich, aber Netzwerktopologien sind ja nicht gerade das überschwere Thema. Deswegen würde mich interessieren was die Prüfer denn dazu genau alles gefragt haben... Alles in allem tut's mir echt Leid für dich, sowas ist doch echt ******e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.