dsb Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Zur Info: Die Lehrer in Ba-Wü sehen die Prüfung fast eine Woche vorher... vllt. habe ich das im falschen kontext verstanden, aber meines wissens sieht keine lehrkraft die prüfungsunterlagen vor dem entscheidenden tag. Bezüglich Präsi/Fachgespräch: reines Glück wenn man über > 95 % kommt. Wenn bei dir der PA keine technische Ahnung hat, geben Sie dir keine 100 Punkte. (hatte ich dieses Jahr) glück spielt vllt eine kleine rolle, der entscheidende faktor ist aber die art des prüflings wie er sich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muca Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 vllt. habe ich das im falschen kontext verstanden, aber meines wissens sieht keine lehrkraft die prüfungsunterlagen vor dem entscheidenden tag. glück spielt vllt eine kleine rolle, der entscheidende faktor ist aber die art des prüflings wie er sich gibt. Bei der bundesweiten Prüfung hast du Recht, Ba-Wü hat eine eigene Prüfung und diese hatten unsere Lehrer 5 Tage vorher bekommen/gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Von dem was ich von euch höre und dem was ich selbst erlebt habe --> Nein! Unser PA war super nett und hat auch keine gemeinen Fragen o.ä. gestellt. Die Benotung war fair und angemessen. Beide sind sich einig, beide haben gemeinsam, dass sie zu den 10% gehören, die es nicht schaffen die Prüfung zu bestehen und dafür natürlich andere verantwortlich machen, dass 90% anderer aus dem gleichen Jahrgang die Prüfungen ohne Probleme schaffen interessiert dabei natürlich überhaupt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So, meine ersten Ergebnisse sind nun auch da. FiSi Berlin: GA1: 86 GA2: 88 Wiso: 84 -------- Gesamt 86 Jetzt fehlt nur noch die Präsi in 2 Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverik918 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hatte am 04.07 prüfung, hier nochmal nachträglich das gesamtergebnis: Teil A: Doku: 88 Präsi: 96 Teil B: 83 Gesamt: 88 war supi zufrieden alles in allem und die prüfer hatten nur fragen zum projekt bzw. allgemeine fisi dinge gefragt, unterschied router - switch, osi-modell... ganz easy eigentlich jetzt gehts ans studium^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hatte gestern, nach langem wartem..., auch meine Prüfung. Schriftl.: Fach - 67 Kern - 88 WiSo - 82 Mdl.: Doku - 1 (Punkte weiß ich leider nicht ^^) Präsi - 1 (Punkte weiß ich leider nicht ^^) Gesamt: 88 Also ich bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bin seit gut 2 Stunden nun auch durch! Genaue Ergebnisse kommen noch, insgesamt ne 2! Der Prüfungsausschuss war sehr nett und angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.