Genesiss Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Oldenburg auch nicht da ........ Soll ja auch erst morgen veröffentlicht werden bei der IHK Oldenburg. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhuettel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die schreiben ja auch vorraussichtlich .... könnte ja auch schon früher kommen Aber dann warten auf Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sewman Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dortmunder FiSi G1 73 G2 85 WiSo 84 macht gesamt 80 Punkte. Ab 81 wär die 2. Iwie ärgerlich. Also brauch ich in Teil A 81 Punkte für die 2. Tschaakaa Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhuettel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dortmund schreibt später aus bekannten Gründen und haben jetzt schon die Ergebnise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ropadr Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dortmunder FiSi G1 73 G2 85 WiSo 84 macht gesamt 80 Punkte. Ab 81 wär die 2. Iwie ärgerlich. Also brauch ich in Teil A 81 Punkte für die 2. Tschaakaa Gruß Geht mir ähnlich G1 75 G2 82 WiSo 82 Macht 79,2 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adsche Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Moin, erst einmal Glückwunsch an alle die bestanden haben! Frage, wenn z.B. die Ergebnisse am 10.06. freigeschaltet sein sollen, ab wann ist es dann wirklich so weit? Vielleicht schon ab 0.01 Uhr ? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rayden1981 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Toll, dadurch das ich morgen meine mündliche Prüfung habe, werde ich die Ergebnisse vorher auf jeden Fall nicht erfahren. Habe vorhin mal mit der IHK telefoniert weil es da noch einige Ungereimtheiten gab und habe bei der Gelegenheit gleich mal nachgefragt...also heisst es auf morgen warten und hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 FISI Nürnberg GA1 53 GA2 77 WISO 83 Gesamt 69 Das mit GA1 ist wirklich schade. Ich habe etwas mehr erwartet. Jetzt ist es eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BloodyNL Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 so IHK Halle-Dessau / FiSi ist seit 8:30 Uhr online GA 1: 77 GA 2: 93 Wiso: 85 Gesamt: 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_matze90 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hallo ich habe mich gerade bei der ihk halle dessau seite eingeloggt. leider sehe ich KEINE ergebnisse. kommen diese noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollface Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 IHK Halle/Dessau war da und kurz darauf wieder weg GA1: 63% GA2:: 73% WISO: 86% Gesamt: 72% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BloodyNL Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hallo ich habe mich gerade bei der ihk halle dessau seite eingeloggt. leider sehe ich KEINE ergebnisse. kommen diese noch? https://www.unikam.de/ope/157 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollface Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) bestimmt überlastet :bimei Bearbeitet 8. Juni 2012 von trollface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_matze90 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 also war ich zu spät gucken hoffe das die noch kommen ein klassenkamerade hat kurz sein sozi ergebnis gesehen und jetzt ist es wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollface Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 naja solang sich nichts ändert bin ich zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollface Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 und da ist es wieder kannst schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Berliner Seite ist seit einigen Stunden down..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnippelschnappel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Berliner Seite ist seit einigen Stunden down..... right. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesiss Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ergebnisse von der IHK Oldenburg sind online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imado Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ergebnisse von der IHK Köln sind online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rayden1981 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 So, heute um 13 Uhr hatte ich in Berlin meine Präsentation + Fachgespräch und habe bestanden! Alles in allem soll es wohl ne 3 werden laut Prüfungsausschuss...dieser war übrigens FISI7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastercom Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 IHK Essen Ganzheitliche Aufgabe I 63 Ganzheitliche Aufgabe II 84 BWL 68 Gesammt 72 % Bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meng1988 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hmm weiß jemand, ob von der IHK Karlsruhe die Ergebnisse auch online einsehbar sind? Leider gibt es hier nur wenige Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAYLIFE Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hmm weiß jemand, ob von der IHK Karlsruhe die Ergebnisse auch online einsehbar sind? Leider gibt es hier nur wenige Informationen. Hab mal bei der IHK Karlsruhe angefragt , wann und ob wir die Ergebnisse bekommen. Hab folgende Antwort erhalten Hallo Herr xxx, die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung bekommen Sie erst am Tag Ihrer mündlichen/praktischen Prüfung mitgeteilt. Sollten Sie in der schriftlichen Prüfung Ergebnisse erzielt haben, die eine mündliche Ergänzungsprüfung zum Bestehen notwendig machen, erhalten Sie vorher eine Information. stark.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meng1988 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das heißt ja eigentlich im Klartext, wenn man im schriftlichen Teil nicht bestanden hätte, bekommt man zuvor eine Info? Frage ist nur, vor der mündlichen Prüfung direkt oder ein paar Tage davor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.