toitoi7790 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hat in Bremen schon jemand Ergebnisse? Konnte mich Heute zum ersten Mal auf der IHK-Website einloggen, stehen aber noch keine Ergebnisse drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nein! Ich und ein Klassenkamerade haben noch keine Ergebnisse drin stehen... Ich hoffe das kommt noch heute im Laufe des Tages... Ich will endlich wissen ob ich durchgefallen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PandoraLuna Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 IHK Frankfurt ^^ Ganzheitliche Aufgabe I 59 Ganzheitliche Aufgabe II 70 Wirtschafts- und Sozialkunde 60 Ergebnis Teil B der Prüfung 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gratz s1mpeL jetzt muss ich auch noch so gut abschneiden, dann freuen wir uns zusammen... Aber das bezweifel ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann mir bitte jemand aufschlüsseln wieviel % ich mindestens in jedem Fach haben muss um an einer MEP vorbei zu schlittern? Also z.B. 30 70 50 was halt ausreichen würde ^^ Ich vermute GA 1 => sehr schlecht GA2 => gut WiSo => eher schlecht als gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gratz s1mpeL jetzt muss ich auch noch so gut abschneiden, dann freuen wir uns zusammen... Aber das bezweifel ich Ich drücke dir die Daumen. Und vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann mir bitte jemand aufschlüsseln wieviel % ich mindestens in jedem Fach haben muss um an einer MEP vorbei zu schlittern? Also z.B. 30 70 50 was halt ausreichen würde ^^ Ich vermute GA 1 => sehr schlecht GA2 => gut WiSo => eher schlecht als gut Überall 50% oder mehr. Dann keine MEP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das heisst sobald ich 1 Fach u50% habe => MEP Danke @ s1mPeL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So habe ich das zu mindestens immer verstanden. Du musst in der Schriftlichen generell auf 50% kommen und keine Prüfung darf unter 30% sein. Unter 30% = 6 = durchgefallen. Wenn du unter 50% aber über 30% in einem Teil hast, so ist dies dein MEP-Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Naja aber was ist wenn ich z.B. (habs jetz nich aufn % genau gerechnet aber nehmen wir an:) Ich habe in Ga1 40% in Ga2 85% und in wiso 50% Dann habe ich doch quasi ausgeglichen oder sehe ich das falsch? Laut deiner Aussage ist dann trotzdem eine MEP fällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harl3kin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Falsch! Man muss insgesamt 50% haben. Man kann auch mit einer 5 bestehen ohne in die MEP zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Genau das wollt ich wissen Also laut meinem "Rechenbeispiel" wäre es möglich ohne MEP zu bestehen (sofern das zusammengerechnet halt 50% bzw. 51% ergibt...) Aber das wird eh nicht der Fall sein Von daher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheff82 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Guten Morgen Frankfurt und all die anderen Meine Ergebnisse sind nun auch online: GA1: 57 (viel besser als erwartet) GA2: 90 (war in etwa das, was ich mir vorgestellt habe) WISO: 69 (hätte mehr sein können) Ergebnis Teil B: 73 Hmm, was muss ich jetzt in der mündlichen Prüfung zaubern, dass ich insgesamt auf ne 2 komme? Mal ein bisschen hin und her rechnen. An alle nochmal, die bestanden haben: GLÜCKWUNSCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PandoraLuna Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 GZ auch von mir nochmal an alle Frankfurter feiern heute bestimmt :x :PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 okay, ich muss meine Aussage revidieren. Soeben habe ich feststellen müssen dass es anders ist wie gedacht. Hier ein Text dazu. Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey! Danke für den Link. Hilft ja leider alles rechnen nichts ohne Ergebnisse ^^ Ich sterbe gleich! Warum ist das Portal online und keine Daten sind drin? Das ist ja noch schlimmer als "gesperrt". Ich war vorhin erstmal 10 Minuten am überlegen, ob ich das Portal öffnen soll um 100% Gewissheit zu kriegen, dass ich durchgeflutscht bin... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harl3kin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bei uns in Berlin sind bis jetzt auch nur die Wiso Ergebnisse Online. Hab am Montag nächste Woche meine mündliche und würde schon gern vorher wissen was ich schriftlich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Man warum kommt da nix on!!!!!!!!!! Was soll der schitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
house-mix10 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hey hey, bin auch bei der frankfurter ihk meine kollegen wissen ihre ergebnisse schon aber bei mir steht auch noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgtt. Jumpy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab ewig auf die Info gewartet, dass das Portal offen ist, dabei waren die Noten schon seit Tagen einsehbar, ich Id... FIAE - IHK mittlerer Niederrhein GH1: 69 (wg. Zeit nur 3 von 4 HS bearbeitet) GH2: 97 (keihne Ahnung wie, hätte vllt. so 80 erwartet) WiSo: 91 somit 85 Pkte, müsste also noch 'ne Zwei sein, freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
house-mix10 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So meine ergebnisse sind nun auch da, IT-SE Frankfurt GH1: 58 GH2: 68 Wiso: 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 IHK Köln anyone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgtcrypton Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nee, Köln bisher noch gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bremen immernoch nichts -.- !!!! ES NERVT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Girl0105 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Extra in der Mittagspause nach Hause gefahren ^^ !Detmold IHK! GH1: 81% GH2: 82% GH3: 58% (das habe ich eigentlich nicht so schelcht erwartet =( schade) aber egal es reicht ! Glückwunsch an die anderen. und die die noch warten: Fühle mit euch =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.