Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Hallo, weiß jemand Rat: Ein Win2k Rechner lässt das Anmelden zu und meldet egal welchen Benutzer sofort wieder ab. Danke Gruß Dardel Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 ....wie jetzt du meldest dich an und wirst gleich darauf wieder abgemeldet??:confused: :confused: Das bedeutet du bekommst nicht mal deinen Desktop zu sehen oder?? Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 genau. keine chance irgendetwas zu machen... Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 noch nie gehört sowas....? Hast du schonmal versucht das system zu reparieren mit der "reparaturkonsole"?? bringt zwar selten was aber ein versuch ist es wert oder?? Zitieren
Tigerlili Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Hilft es vielleicht die Shift-Taste gedrückt zu halten? Gruß Lili Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 reparaturkonsole? was ist das? irgend ein eintrag im bootmenü? Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 @tigerlilli: gerade probiert. hilft nicht... Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 nein, wenn du mit der 2k cd bootest kannst du auswählen ("reparieren" "neuinstallation" oder "deinstallieren") glaube ich (kann aber auch anders heißen)....:confused: probiers mal vielleicht hilft es ja.... viel glück.... Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 versuche ich gleich mal... Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 tu das wenn es nicht funktioniert was ich auch glaube dann hilft meiner meinung nach nur=> neu hochziehen die Kiste....warte aber lieber noch auf andere meinungen, bevor du deinen rechner platt machst.... Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 plattmachen, nun ja, das wäre mir gar nicht so lieb... Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 das habe ich mir fast gedacht macht mir auch nicht so einen Spaß...deshalb warte lieber.... Zitieren
developer Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Hatte ich auch schon mal. Grund war das Fehlen einer (wahrscheinlich) dll im WINDOWS-Ordner. Die Reperaturfkt. hat auch nicht gefunzt. Habe also eine Neuinstallation in ein anderes Verzeichnis gemacht (z.B. WINNTneu) und dann versucht die defekte/fehlende Datei zu finden... Viel Spaß Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 @developer: danke für die anregung. ich werde mal sehen, ob es hilft. für weitere vorschläge bin ich offen....... Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 wenn du win2000 nochmal in einen anderen ordner installierst- taucht windows2k doch zweimal im bootmanager auf oder? eins von beiden müsstest du dann doch irgendwie wieder loswerden....dann kannst du doch auch das defekte löschen und das neue nutzen oder?? nur mal so eine idee..... Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 wenn das mal nicht zuviel optimismuss bei microsoft ist. was noch erschwerend hinzu kommt ist, dass scheinbar die festplattennamen (c,d,e) verdreht wurden, denn von ferne ist unter der c$-freigabe die e$-freigabe zu sehen. was ist nur los??? Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 vielleicht wäre es doch besser eine neuinstallation zu machen... kannst du nicht deine Daten auf einer partition sichern?? :confused: Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 ja, an die daten komme ich über die admin-freigaben ran. es geht nur um den aufwand das ding wieder zu bestücken... Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 wie zu bestücken meinst du win 2k zu installieren?? Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 das ist ja nur das kleinere über. da hängen so viele anwendungen auf dem rechner... *graus* Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 es ist aber meiner meinung nach der einzige ausweg :( Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 scheint so. trotzdem vielen dankfür eure unterstützung! Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 wozu gibt es denn so ein cooles board???? Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 so, es funzt wieder. keine ahnung wieso... die platte habe ich als slave an eine andere platte gehangen. gebootet, runtergefahren, wieder als master in das gehäuse eingebaut und hochgefahren. versteh das wer will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.