Felix2000 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo nochmal ! Wie gesagt studiere ich gerade die Seiten das W3C in Punkto CSS 3 und habe dazu nochmal eine Rückfrage an euch Es geht um die folgenden CSS3 Anweisungen: Shadow Text in CSS 3: CSS3 Text Effects Transition: Tryit Editor v1.5 Tryit Editor v1.5 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sind das wirklich komplette Neuerungen in CSS 3, gab es nicht schon so etwas (oder zumindest so etwas ähnliches) in CSS 2.0 bzw. CSS 2.1? Gruß und Danke ! Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Moin, ja, gab es. Aber auf umständigen Wegen: James' Blog - Adding shadow to your divs in CSS2. Ich sehe das Problem, dass dies leider nur bei den neueren Webbrowsern unterstützt wird. Das ist für mich das größte Problem, solche Funktionen nur Teils zu nutzen. Eine geliebte Funktion ist auch das "Border-Radius". Leider funktioniert das im IE 6 (ja, ich weiß, der ist alt. Aber wenn man sich einer Zielgruppe richten muss, muss man den auch unterstützen ;-)) nicht. Da sollte man auf kleine Grafiken umsteigen müssen. Ansonsten ist das alles eine schöne Sache :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.