R1I9C8H5I Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo, mich interessiert... was so das Gehalt eines FIAEs im Durchschnitt Brutto/Netto ist... Die Seiten, die ich bisher so im Internet finden konnte, waren noch nicht so richtig aussagekräftig... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Netto ist ja abhängig von Steuerklasse und anderen Dingen, daher eher schlecht vergleichbar. Ansonsten siehe hier -> Ergebnisse der c't-Gehaltsumfrage | c't Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siod Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ehm...der Link ist zehn Jahre alt und wohl nicht mehr repräsentativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Oh, in der Tat. Sollte halt ein Verweis auf die jeweils aktuelle c't Gehaltsumfrage sein. Muss man im Zweifelsfall ein paar Euro am nächsten Kiosk investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Siehe Signatur. Dieselben Statistiken für 2010 kannst hier kaufen: https://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2011/6/94 Bearbeitet 12. Juni 2012 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Dein Bruttolohn variiert auch von Bundesland zu Bundesland bzw. ob du in der freien Wirtschaft bist oder im öffentlichen Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Für die Seriosität kann ich nicht garantieren, aber Infos gibts auch bei: Gehaltsvergleich nach Berufen bei nettolohn.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.