quackx Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Zusammen, ich würde gerne mal von euch wissen was ich bei der Gehaltsfrage angeben kann bzw sollte. Kurz etwas zu mir, also ich komme aus NRW bin 35 Jahre alt habe leider erst 1 Jahr Berufserfahrung da ich Quereinsteiger bin und erst vor kurzem meinen IHK Abschluss gemacht habe. Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration Weiterbildung MCSA MCSE MCITP EA (im Rahmen der Ausbildung) Dieses Jahr habe ich noch vor den MCITP VA zu machen. Was wäre ein Realistisches Gehalt was ich verlangen könnte ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/announcements.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quackx Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Alter: 35 Wohnort: Köln letzter Ausbildungsabschluss: Fachinformatiker Systemintegration Abschluss Winter 2011 Berufserfahrung ca. 1 Jahr Vorbildung: Oben genannte Zertifizierungen Arbeitsort: Grösse der Firma: Tarif: Branche der Firma: Arbeitsstunden pro Woche: Gesamtjahresbrutto: Anzahl der Monatsgehälter: Anzahl der Urlaubstage: Sonder- / Sozialleistungen: Die oben stehenden Sachen können nicht beantwortet werden da ich nur grob wissen will was ich bei der Gehaltsfrage in Stellenausschreibungen sagen bzw eintragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kommt drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbla Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn du in einem 5-Mann Betrieb in Sachsen dafür verantwortlich bist, die leeren Toner der Drucker zu tauschen, wahrscheinlich ca. 18.000 brutto im Jahr. Wenn du in einem Konzern mit 100.000 Mitarbeitern komplexe Systeme administrierst und Budget und Personalverantwortung hast, dann vllt 70.000 im Jahr. Wenn es irgendwas dazwischen ist, dann zwischen 18k und 70k. Du wirst nicht nach deinem Abschluss bezahlt, sondern nach deiner Tätigkeit. Ausserdem spielen eben noch andere Faktoren mit rein (Region, Firmengröße). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das was blubbla sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.