CoffeeCup Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Community, ich bin neu hier und das ist mein erster Forenbeitrag. Ich habe folgendes Problem: Mir liegt eine XML-Datei vor, in welcher ein Tag in einem Tag vorkommt. Beispiel: <cd> <title>Layla</title> <artist>Eric Clapton</artist> <country>USA</country> <company>Sony Music</company> <price>10.50</price> <year> <testtag>Aus dem Jahr</testtag> 1961</year> </cd> Die Ausgabe für den Tag "<year>" ist: "Aus dem Jahr 1961" - was auch richtig ist. Meine Frage ist es nun, ob es möglich ist, den kompletten Inhalt des "<year>"-Tags als String zu interpretieren? Meine Ausgabe sollte quasi so aussehen: "<testtag>Aus dem Jahr</testtag>1961</<year>". Danke schonmal im Voraus! MfG CoffeeCup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi, die musst du maskieren: SELFHTML: XML / Regeln fr XML-Dateien / Zeichen, Zeichenkodierungen und nicht interpretierte Abschnitte Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.