jonas2011 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo zusammen, Ich bin am 27.06 zur mündlichen Prüfung eingeladen und möchte nun anfangen, meine Präsentation zu erstellen. Jedoch habe ich gleich bei der Wahl der Zielgruppe ein Problem. Ich hatte vor, die Zielgruppe "Anwender" zu wählen und die einzelnen Funktionen der Software zu präsentieren. Allerdings sind mir 2 Kritikpunkte aufgefallen: - Ein Anwenderhandbuch habe ich bereits erstellt und der Projektdoku beigefügt - In meiner Präsentation würde ich in diesem Fall eher das Produkt und nicht das Projekt vorstellen Ist die Wahl dieser Zielgruppe dennoch ratsam? Was meint ihr dazu? Vielen Dank und Grüße Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas2011 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hat sich nun erledigt, da ich mich für die Zielgruppe "IT-Abteilungsleiter" entschieden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.