pixxel Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hi Leutz, ich suche eine Sperrliste für einen Proxy. Erotik etc hab ich bereits vordefinierte Listen, aber der Kunde hätte gerne eine für "shopping", also Zalando, H&M, Esprit,... (hat viele Damen in der Belegschaft ) Hat mir da einer eine Sammlung? mfg pixxel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wenn du mir die Erotik mal zukommen lassen könntest? Die andere wäre wenn du sie hast auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 SquidGuard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ownermm Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Blacklist da gibts u.a. auch Shopping als Kategorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixxel Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 top, danke euch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.