Warsno Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Guten Tag liebe Community Da die Vorläufigen Ergebnisse Online sind wollte ich die hier mal Posten. Ganzheitliche Aufgabe I 59 Note 4 Ganzheitliche Aufgabe II 60 Note 4 Wirtschafts- und Sozialkunde 72 Note 3 Ich muss dazu sagen dass ich Umschüler bin (FISI) und mich leider (obwohl hier im Forum darauf hingewiesen wurde ) mich auf das Thema Cloud und IPv6 Überhaupt nicht vorbereitet habe. Ich freu mich trotzdem und hoffe euch geht’s genau so. Bearbeitet 3. Juni 2012 von Warsno Zitieren
Mcolli Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Gibt dazu schon einen Threat in dem Forum. Das mit IPv6 und Cloud zu wisssen hätte Dir wohl auch nur in GA2 geholfen - oder bist Du FISI? . Ich persönlich bin auch Umschüler, wusste davon auch nix und habe einfach die 1. Aufgabe gestrichen. Bei der anderen konnte man sich die Lösung ja gut zusammenreimen. Zitieren
Warsno Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Geschrieben 3. Juni 2012 Gibt dazu schon einen Threat in dem Forum Oh Sorry hab nicht Richtig gesucht.:upps:upps Ja bin FISI hab denn Titel geändert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.