n0ne Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo ich habe seit ca 4 Tagen kein Internet. Wenn ich den Router neu einrichten möchte kommt der oben genannte fehlercode. Die Dsl Lampe vom Router leuchtet durchgängig Grün auch alle anderen LEDs sind soweit okay außer online. Ich poste mal hier dn Router Log. PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI Einwahl(PPPoE1) Sende ACK an ip... PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI PPPoE sende PADI Anmeldung erfolgreich Danach geht der Router Log wieder von vorne los. Weiß eventuell jmd. Rat ? Router ist der w700v falls dies noch relevant sein sollte. Sofortkennung habe ich auch schon bekommen leider ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sofortkennung habe ich auch schon bekommen leider ohne erfolg ähhhh... ahah.... bitte mal ein bischen genauer. was passiert, wen du was genau tust. hast du die einwahldaten deines providers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.