timopeschka Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi! Weiß einer von euch wie das mit den Noten der Dokus abläuft? Wann und wie bekommt man diese mitgeteilt? Ich hätte sie eigentlich gerne vor der mündlichen Prüfung gehabt... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Normalerweise online mit den schriftlichen Noten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter321 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi, das Frage ich mich auch. Möchte Sie auch gern vor der mündlichen Prüfung. Online waren nur die Noten aus Teil B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhuettel Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Note der Doku bekommst du bei der mündlichen gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wann die Noten der Doku mitgeteilt werden, hängt von der IHK ab. Bei meiner z.B. gibt es die erst nach der mündlichen Prüfung per Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snicK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hatte am Freitag meine mündliche Prüfung bereits. Habe weder meine schriftlichen Ergebnise bis jetzt (werden bei uns heute nacht freigeschaltet) noch das Ergebnis meiner mündlichen Prüfung gesagt bekommen. Das gibt es alles erst nächste woche bei uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollface Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiß jemand zufällig wie das bei der IHK Halle/Dessau ist ? Hab auch noch garnichts hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 meine note hab ich nach der mündlichen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Normalerweise online mit den schriftlichen Noten. bei uns wurde die Punktezahl nach der mündlichen Prüfung gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wopwop Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Weiß jemand zufällig wie das bei der IHK Halle/Dessau ist ? Hab auch noch garnichts hier. IHK Halle/Dessau: schriftliche Ergebnisse gibts online ab morgen (Mittwoch). Bei der mündlichen bekommste nur gesagt bestanden/nicht bestanden. Du musst dann aufs Zeugnis warten, da siehst du dann auch erst die Dokunote. Warum die da so ein extremes Geheimnis draus machen, das man die Dokunote nichtmal zur mündlichen erfährt weiß der Geier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dadagor Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo, hat jemand eine Ahnung, wann die Einladungen für die mündliche Prüfung von der IHK Nordwesfalen (Münster) versendet werden? Natürlich die für Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung, die der Systemintegratoren müssen ja schon verschickt worden seien, da die Prüfungen ja bereits stattgefunden haben/stattfinden. Ich weiß nur den Zeitraum - 25.06.2012 bis 04.07.2012. Kann man davon ausgehen, dass die dann erst kommende Woche (1-2 Wochen vorher) verschickt werden? Vielen Dank! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.