Hatebreed90 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo zusammen, folgendes Problem und zwar versuche ich einen Zeilenumbruch(das klappt soweit zumindest bei einem Datensaz) hinzubekommen, das Problem ist allerdings, sobald ich einen zweiten Datensatz in die nächste Zeile schreibe, stimmt die Formatierung nicht mehr, nachdem die Datensätze per Mail verschickt wurden. Es soll so ungefähr aussehen: Überschrift Überschrift Überschrift Datensatz Datensatz Datensatz Datensatz Datensatz Datensatz Kann mir da einer weiterhelfen???? Wäre sehr schön, schon einmal danke im voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dnlschnpk Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ausrichten würde ich das mit "geschützten Leerzeichen", also "no break space". Bei Windows Alt-Taste gedrückt halten, auf dem Ziffernblock 0160 eingeben und Alt-Taste loslassen. Schwierig, das richtig zu formatieren wird es dennoch, wenn die Schrift nicht dicktengleich ist, d. h. wenn alle Zeichen eine unterschiedliche Breite haben. In dem Fall kann man es gar nicht korrekt formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Monospace Aber wieso werden keine Tabs genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.