ScanDan Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Funktioniert der Kompatibilitätsmodus unter Win XP einwandfrei???? Hab ein Spiel das unter XP immer einen Fehler aufwirft und zwar das es eben unter NT nicht funktioniert Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 ich sage dir jetzt mal wie ich das verstanden habe: also du startest ein spiel unter windows xp, das nicht funtkioniert und zwar mit der fehlermeldung "funktioniert nicht unter windows nt".....wenn ich das falsch verstanden habe bitte ich um aufklärung....:) Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 :eek::eek::eek: soetwas habe ich noch nie gehört und gesehen....was passiert denn nach dieser fehlermeldung? Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 was ist das für ein spiel, beschreib deine hardware mal genau.... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Tja, 2-force, ich kann mir lebhaft deinen Gesichtsausdruck ausmalen... (Nicht böse gemeint.) Ist doch logo ! Das Teil ist für Win95 - nix NT-Kern ! - geschrieben worden ! Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Ist doch logo ! Das Teil ist für Win95 - nix NT-Kern ! - geschrieben worden ! sorry wusste ich nicht....man lernt nie aus Thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.