Ksiesss Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Moin, ich habe am 15.06 meine Präsentation & Fachgespräch. Meine Frage ist ob ich in die Präsentation was mit aufnehmen kann, was in der Doku nicht vorhanden war? Es geht nämlich darum, dass ich ein Angebot erst nach der Abgabe der Dokumentation gekriegt habe. In der Doku hab ich erwähnt das ich das Angebot nicht rechtzeitig vorliegen hatte. Jetzt ist das Angebot angekommen.Kann/Sollte ich das fehlende Angebot trotzdem mit in die Präsentation aufnehmen. Danke für die Hilfe Zitieren
Der Kleine Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Warum nicht? Es zeigt doch, dass dein Projekt noch am Leben ist. Natürlich sollte es nicht deinen Projektergebnissen widersprechen. Zitieren
SilentDemise Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 und wo ist die relevanz? Ich würde es rauslassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.