Gangolf Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Moin, ich würde gerne ein Glossar schreiben, in dem ich Fremdwörter erklären will. (z.B. Was ein DLS-Server ist, Option 43 beim DHCP-Server usw.) Sollte ich dass in die Anlage schieben oder zu den 15 - 18 vorgeschriebenen Seiten Projektdoku?? Habe keine Lust wegen so was Punktabzug wegen zuviel / zu wenigen Seiten Gruß Chris
itazubi Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Glossar war im Anhang, zählt nicht zu den Seiten. Allerdings ist das wieder von IHK zu IHK unterschiedlich.
Gangolf Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Danke schon ma im voraus, aber woher bekomme ich dann eine verbindliche Antwort?? ein paar Kollegen sagen, bei Ihnen wars drin bei anderen nicht.
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Eine verbindliche Antwort bekommst du von deiner zuständigen IHK.
s1mPeL Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 IHK Frankfurt am Main wird es so gehandhabt: Glossar kommt in den Anhang. Warum? - Weil das Glossar eine Mehrleistung ist die nichts direkt mit dem Projekt zu tun hat. Freundlichste Grüße s1mPeL
Empfohlene Beiträge