Gangolf Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Moin, ich würde gerne ein Glossar schreiben, in dem ich Fremdwörter erklären will. (z.B. Was ein DLS-Server ist, Option 43 beim DHCP-Server usw.) Sollte ich dass in die Anlage schieben oder zu den 15 - 18 vorgeschriebenen Seiten Projektdoku?? Habe keine Lust wegen so was Punktabzug wegen zuviel / zu wenigen Seiten Gruß Chris Zitieren
itazubi Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Glossar war im Anhang, zählt nicht zu den Seiten. Allerdings ist das wieder von IHK zu IHK unterschiedlich. Zitieren
Gangolf Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Danke schon ma im voraus, aber woher bekomme ich dann eine verbindliche Antwort?? ein paar Kollegen sagen, bei Ihnen wars drin bei anderen nicht. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Eine verbindliche Antwort bekommst du von deiner zuständigen IHK. Zitieren
s1mPeL Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 IHK Frankfurt am Main wird es so gehandhabt: Glossar kommt in den Anhang. Warum? - Weil das Glossar eine Mehrleistung ist die nichts direkt mit dem Projekt zu tun hat. Freundlichste Grüße s1mPeL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.