tb_spam Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo liebes Forum, ich würde gerne in meiner Präsentation, das iPhone als Presenter verwenden. Kann von euch jemand eine App empfehlen, mit der man PowerPoints steuern kann? Gruß, tb_spam Bearbeitet 8. Juni 2012 von tb_spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 lass das, das sieht unprofessionell aus. Benutze wenn einen echten Presenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas2011 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei meiner IHK stand sogar explizit in der Einladung, dass Handys nicht erlaubt/erwünscht sind. Ich denke, deine Idee würde nicht besonders gut ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tb_spam Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Okay, dann hat sich mein Plan in Luft aufgelöst. An den Punkt mit den Handys habe ich im ersten Moment garnicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Okay, dann hat sich mein Plan in Luft aufgelöst. An den Punkt mit den Handys habe ich im ersten Moment garnicht gedacht. Sind ja mittlerweile auch Smartphones. [/ironie off] Aber ich würde dir auch einen richtigen Presenter empfehlen. Ist handlicher, hat meist einen Laserpointer zum Zeigen (sollte man nur nutzen wenn man nicht am Zittern ist), und wirkt professioneller. Freundlichste Grüße und schönes Wochenende s1mPeL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn du hast, nehme einen richtigen Presenter. Ich werde auch einen verwenden und das ist um längen angenehmer. Die meisten Presenter haben auch einen Timer, welcher z. B. Alle 5min vibriert, etc. Dadurch konnte ich meine Präsentation heute sogut timen, dass ich 15,01min gebraucht habe. Wenn man das starten und stoppen der Stoppuhr weglässt war es genau eine Punktlandung . Hoffentlich klappt das nächste Woche genauso gut :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sagst, es ist ein iPod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf2000 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, das mit dem Iphone würde ich auch eher lassen... nachher kommen noch irgendwelche Fragen in diese Richtung Mobiltechnik *Spaß* was mich viel mehr interessieren würde - klar der Zeitrahmen ist 15min... doch ab wann beginnt diese denn? Ich für meinen Teil habe vor mich noch vorzustellen und wo ich arbeite usw. - beginnt die Zeit ab dann wenn ich anfange zu reden oder erst wenn die eigentliche Vorstellung des Projektes startet? Wie war es bei euch? Danke euch für die guten Tipps und viel Glück (nein Erfolg;) ) an alle LG Wolf2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @Wolf: Wie ich es bisher mitbekommen habe, beginnt die Zeit sobald die 1. Folie deiner Präsi erscheint und du beginnst dich vorzustellen. Kleiner Tipp zum Laserpointer: Wenn man etwas zeigen möchte und dann etwas zittrig ist, dann sollte man den Laser nicht starr auf die Grafik halten, sondern eher die Grafik umkreisen. Dann fällt das Zittern auch nicht so sehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tb_spam Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe nun in der Projektpräsentation einen normalen Presenter mit einem Laserpoint verwendet. Gezittert habe ich zu meinem Glück nicht und die Prüfung wurde erfolgreich bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.