MagMag Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Huhu, ich bin dabei meine Projekt Präsentation zu erstellen. Ich hab mir auch sehr viele Präsenationen von anderen angeschaut und da ist mir aufgefallen, das sogut wie alle, keine Quellen angeben. Unser Lehrer hatte uns mal eingetrichtert, dass Quellen pflicht sind. Wie mach ich das jetzt?! Ich meine, ich habe ja die Dokumentation zu meiner betrieblichen Projektarbeit erstellt und da habe ich natürlich die Quellen genannt. Mit der Präsi stelle ich ja mein Projekt vor. Soll ich jetzt die Quellen weglassen oder die Quellen, die ich auch in der Doku erwähnt habe, mit rein nehmen in die Präsi? Kann mir jemand da weiterhelfen? :confused: Danke im voraus Gruß MagMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Präsi gehört Inhaltlich zur Dokumentation und dort wurden ja hoffentlich alle Quellen genannt. Etwas anders wäre es, wenn die Präsi einfach so gehalten wird und nur das einzige Dokument wäre. Dann gehören dort auch Quellenangaben rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bildquellen können direkt unter die Bilder, Zitate werden auch direkt mit Quelle genannt, was willst Du sonst noch für Quellen verwenden für ne läppische 15 Minuten Präsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagMag Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gut, dann weiß ich bescheid =) Dankeschön für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.