-cta- Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 kann ja sein, das ich irgendwas übba sehen habe....abba ich bekomme, seit die neue software drauf ist immer ne emailbenachrichtigung...dabei hab ich nix angeklickt....hab ich irgendwo was übersehen???? beste grüsse aus dem verschneiten kaff, derBoes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 guck mal unter "mein vB" da stehen deine abonierten threads jeder beitrag auf den du antwortest trägt sich dort automatisch ein.... einfach rauslöschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Musst Du in "mein vb" ausknipsen, da ist unter "Einstellungen bearbeiten": 'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren? vermutlich auf "ja" eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force guck mal unter "mein vB" da stehen deine abonierten threads jeder beitrag auf den du antwortest trägt sich dort automatisch ein.... einfach rauslöschen.... ich sollte mir doch ne brille verpassen lassen.....thx a lot.... @bimei: na soooo blind bin ich nu wiedda auch nit....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 np.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von -cta- @bimei: na soooo blind bin ich nu wiedda auch nit.... Wollte es Dir nur angenehm, leicht, userfreundlich, qualifiziert, ausreichend, nett, sehnervschoned ... erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Wollte es Dir nur angenehm, leicht, userfreundlich, qualifiziert, ausreichend, nett, sehnervschoned ... erklären. du bist soooooooooooo gut zu mir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Wollte es Dir nur angenehm, leicht, userfreundlich, qualifiziert, ausreichend, nett, sehnervschoned ... erklären. Kannst du das bitte wieder aufwischen ? Ist ja widerlich, dieser Schleim.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.