alligator Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hi. Weiss zufällig ob beim WC eine aktualisierung des Verzeichnisses möglich ist? Denn wenn ich ich grad eingeloggt bin auf meinem Server und dann z.B. ein Script ausführe, dass ein Text-File erstellt, dann sehe ich dieses File erst, wenn ich mich wieder auslogge und neu einlogge und das geht ziemlich auf die Socken ... Thx for help cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 F2 ? (manchmal hilft ein Blick in die 'Hilfe' ! :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Danke ! Hab unter aktualisieren gesucht, da stand aber nix ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Oder unter "Ansicht" => "Quelle neu einlesen" (Strg+R). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 oder man macht sich den als Button, wenn er nicht schon da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A oder man macht sich den als Button, wenn er nicht schon da ist Stimmt. bei mir ist der ja auch da. :confused: Direkt oben links in der Ecke. Hab ich bisher noch gar nicht gesehen gehabt.... aber ich arbeite mit der Version die ich drauf habe ja auch erst seit ner Woche oder so. Bei meiner alten Version wr der Button definitiv nicht standardmässig vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Womit wieder bewiesen wurde ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Gruß eguy PS. F2 hat den Vorteil, dass nur der aktuelle Verzeichnis neu gelesen wird ... STRG-R ließt den kompletten Baum neu ein ... (so jedenfalls meine Erfahrung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.