Darktobi Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Teilweise gebe ich die Seiten auch bei Google ein. Keine Ahnung, warum ich das so mache. Wahrscheinlich einfach gewohnheit. Für viele Seiten habe ich allerdings Lesezeichen. Damit gehts dann nochmal ein Tick schneller. Und mit den Lesezeichen besteht auch nicht die Gefahr, das man den Namen einer Webseite vergisst. Denn dann hilft Google auch nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Amsterdam Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ist in Chrome auch so. yep. und ich finde das durchaus praktisch. Bin auch eher so Typ schreibfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain PlayDoh Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi, ich denke, dass es einfach bequemheit ist. Man spart so eventuelle die Zeit, die man für das Eintippen der Domainendung gebraucht hätte. Einen wirklichen Sinn hat es aber wirklich nicht. Da hast du recht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Google ist heutzutage das A und O. Gerade Chrome-Nutzer kennen es nicht anders. Ich meine wer benutzt denn bitte Bing oder gar Yahoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 also ich habe es mir angewöhnt, dass ich so viele adressen wie nur möglich direkt eingebe und nicht über google gehe... unter anderem auch wegen dem hier: drück mich Hört sich anfangs für einen einzelnen vielleicht nicht so wichtig an aber ich denke wenn das viele so handhaben würden, die bekannten Seiten nicht über google aufzurufen, können man der Umwelt auch viel Gutes tun.... Die Masse macht es eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das mit dem Umweltschutz klappt aber nur, wenn ich die genaue URL von der Seite wo ich hin will weiß. Wenn ich nur die HAuptseite kenne, und mich noch durch 3-4 Unterseiten klicken muss, bis ich da bin wo ich hin möchte, kann ich vielleicht durch einen Aufruf über Google, der mich direkt auf die Unterseite führt einige Klicks sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nur das die Klicks auf der Zielseite höchst wahrscheinlich weniger Rechenpower auslösen als eine Suchanfrage bei google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das mag sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.