merlin3011 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Guten morgen zusammen ich bin auf der suche nach einer Software (freeware) zum zeichnen von Datenbankdiagrammen. Muss nicht groß viel können, ich würde nur gerne damit meine Datenbanken übersichtlich darstellen können. Danke euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memento Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 HIER Ist universell gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Visual Paradigm. Sehr nettes Designprogramm. Es gibt ne kostenlose Testversion, bzw man kann immer sagen "ohne key ausprobieren". Das ist ein UML Designer, sprich Ablaufpläne, Zustandsdiagramme, aber auch das von dir geforerte ERD-Diagramm. Viel Spaß mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin3011 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 HIER Ist universell gültig. hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin3011 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Visual Paradigm. Sehr nettes Designprogramm. Es gibt ne kostenlose Testversion, bzw man kann immer sagen "ohne key ausprobieren". Das ist ein UML Designer, sprich Ablaufpläne, Zustandsdiagramme, aber auch das von dir geforerte ERD-Diagramm. Viel Spaß mfg Chris Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.