merlin3011 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Guten morgen zusammen ich bin auf der suche nach einer Software (freeware) zum zeichnen von Datenbankdiagrammen. Muss nicht groß viel können, ich würde nur gerne damit meine Datenbanken übersichtlich darstellen können. Danke euch im voraus
hbspike Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Visual Paradigm. Sehr nettes Designprogramm. Es gibt ne kostenlose Testversion, bzw man kann immer sagen "ohne key ausprobieren". Das ist ein UML Designer, sprich Ablaufpläne, Zustandsdiagramme, aber auch das von dir geforerte ERD-Diagramm. Viel Spaß mfg Chris
merlin3011 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 HIER Ist universell gültig. hahaha
merlin3011 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Visual Paradigm. Sehr nettes Designprogramm. Es gibt ne kostenlose Testversion, bzw man kann immer sagen "ohne key ausprobieren". Das ist ein UML Designer, sprich Ablaufpläne, Zustandsdiagramme, aber auch das von dir geforerte ERD-Diagramm. Viel Spaß mfg Chris Danke
Empfohlene Beiträge