Dilema198 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, bald habe auch ich meine Mündliche Abschlussprüfung. Bin gerade dabei meine Präsentation zu machen. Natürlich besteht die mündliche nicht nur aus der Präsi, sondern auch aus einem 15.min. Fachgespräch. Ich habe jetzt noch meine Doku hochgeladen. Vlt hat ja jmd die Lust/Zeit überfliegt sie schnell, und kann mir vlt sagen was ihm für Fragen so auf die "schnelle" einfallen würde. Vielen Dank im Vorraus. Gruß Dilema Bearbeitet 12. Juni 2012 von Akku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, die Dokumentation so ganz ohne Anonymisierung einzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Marcel. Vielleicht solltest du den Anhang nochmal rausnehmen und anonymisiert erneut hochstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilema198 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Mal ne Dumme Frage, aber wie läsche ich diesen Beitrag, finde da nichts.. bzw ich übersehe es -- Kann es nicht löschen, da neben "Antworten" das Bearbeiten fehlt... Bearbeitet 12. Juni 2012 von Dilema198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da du außerhalb des Zeitlimits jetzt deinen Beitrag bearbeiten möchtest (15min), müsstest du den zuständigen Mod bitten, dies zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilema198 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Danke, habe Mod angeschrieben, war echt dumm von mir ouu man hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilema198 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So Jungs hier meine Dokumentation: Geändert (deswegen hat sich alles verschoben) Wem Fragen einfallen, immer her damit.. Danke schönDoku_Abschlussprüfung2012_geändert.docx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilodon Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Mal eine generelle Frage.. Wie viele Seiten lang darf der Anhang maximal sein? Bearbeitet 12. Juni 2012 von smilodon :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilema198 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mal eine generelle Frage.. Wie viele Seiten lang darf der Anhang maximal sein? Da wurde uns nichts vorgeschrieben, uns wurde nur gesagt das der "Haupteil" maximal 15 Seite haben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschie Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Seite 5: Tippfehler, Verdrahtung fehlt das "r" Seite 6: die Grafik weiter nach rechts rücken (wie auf den voherigen Seitena auch) Seite 7 und ff: unterer Absatz, verfällst du auf einmal in dich "ich"-Form ... gewollt? Seite 11/12: Verteilung eines Themas/Absatzes auf 2 Seiten Seite 12: nicht eingerückte Grafik (siehe Seite 6) Seite 13: Fazit evtl. etwas kurz Hab jetzt aber auch nicht alles Wort für Wort gelesen! Das sind so die Dinge, die beim ersten Drüberschauen aufgefallen sind. Meine Meinung (Alle Angabe wie immer ohne Gewähr): Im Großen und Ganzen recht ordentlich, Punkt 4 möglicherweise zu ausführlich, bzw. geht er zu sehr ins Detail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilema198 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Seite 5: Tippfehler, Verdrahtung fehlt das "r" Seite 6: die Grafik weiter nach rechts rücken (wie auf den voherigen Seitena auch) Seite 7 und ff: unterer Absatz, verfällst du auf einmal in dich "ich"-Form ... gewollt? Seite 11/12: Verteilung eines Themas/Absatzes auf 2 Seiten Seite 12: nicht eingerückte Grafik (siehe Seite 6) Seite 13: Fazit evtl. etwas kurz Hab jetzt aber auch nicht alles Wort für Wort gelesen! Das sind so die Dinge, die beim ersten Drüberschauen aufgefallen sind. Meine Meinung (Alle Angabe wie immer ohne Gewähr): Im Großen und Ganzen recht ordentlich, Punkt 4 möglicherweise zu ausführlich, bzw. geht er zu sehr ins Detail. Danke schön, aber ich kann an der Doku ja nichts mehr ändern und das war ja auch so nicht meine Frage hehe Meine Frage ist: Was könnten die Prüfer für Fragen stellen, wenn ich meine mündlich. Prüfung habe. Die Doku habe ich halt hoch geladen, weil viele Prüfer ja auch über die DOKU fragen. Sorry habe mich bisschen vorher "dumm" ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.